Keine Rückmeldung Ersattung Ersatzbeschaffung wegen verspäteter Ankunft Koffer

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #427031
  • 138
Anzeige

unten ist der Start meiner Geschichte (20.07.2022): Dazu habe ich auch eine ID bekommen. Trotz mehrmaligen Nachfassung keine Reaktion und auch keine Erstattung auf dem angegeben Konto: Einfach nur traurig.

Liebes Eurowings-Team,

leider ist unser Gepäck bei unserer Familienreise erst 48 Std. später auf Mallorca in unseren Händen gewesen. Daher mussten wir Ersatzbeschaffungen für meine Partnerin Kristin Kochta, mich und unsere Kinder (xxxxx ******, xxxxx ******) vornehmen. Dies war nicht nur zeitintensiv sondern hat auch Kosten verursacht, die wir sonst nicht hätten. Anbei finden Sie unsere Boardingpässe, 5 Gepäckzettel ( Diese sind auf den Namen xxxxxxx ausgestellt. Dies ist die zweite Familie, die mit uns gereist ist. Bei der Gepäckaufgabe, wurde alles auf einen Namen gebucht) sowie Quittungen inkl. Fotos von den Ersatzbeschaffungen. Die andere Familie wird separat Erstattung einfordern.

Mit der Bitte um zeitnahe Bearbeitung und Erstattung der Kosten in Höhe von 373,24 € auf mein Konto:

****** Schroeter
IBAN: DExxxxxxxxxxxx

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
****** ******

Teilen

11-10-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

null reaktion

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.