Koffer auf dem Rückflug von PMI nach Köln beschädigt.

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2022
  • #407639
  • 133
Anzeige

Bei meinem neuen Koffer wurde auf dem Rückflug der Griff abgerissen. Es wurden alle nötigen Unterlagen bei "Dolfi1920" eingereicht, jedoch der Schadensfall abgelehnt, da noch ein Formular vom Flughafen fehlte. Dieses Formular konnte ich nicht besorgen, da diese bei der Ankunft bereits geschlossen war.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2022 um 22:36 Uhr


Bitte um Rückmeldung Ihrerseits.

11-10-2022 um 07:21 Uhr


Bei meinem neuen Koffer wurde auf dem Rückflug der Griff abgerissen. Es wurden alle nötigen Unterlagen bei "Dolfi1920" eingereicht, jedoch der Schadensfall abgelehnt, da noch ein Formular vom Flughafen fehlte. Dieses Formular konnte ich nicht besorgen, da diese bei der Ankunft bereits geschlossen war.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Eurowings!

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.