Bei meinem neuen Koffer wurde auf dem Rückflug der Griff abgerissen. Es wurden alle nötigen Unterlagen bei "Dolfi1920" eingereicht, jedoch der Schadensfall abgelehnt, da noch ein Formular vom Flughafen fehlte. Dieses Formular konnte ich nicht besorgen, da diese bei der Ankunft bereits geschlossen war.
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Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 22:36 Uhr
Bitte um Rückmeldung Ihrerseits.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 07:21 Uhr
Bei meinem neuen Koffer wurde auf dem Rückflug der Griff abgerissen. Es wurden alle nötigen Unterlagen bei "Dolfi1920" eingereicht, jedoch der Schadensfall abgelehnt, da noch ein Formular vom Flughafen fehlte. Dieses Formular konnte ich nicht besorgen, da diese bei der Ankunft bereits geschlossen war.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 23:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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