Drei Mal, habe ich mich in dem folgenden Fall an Eurowings gewendet. Die letzten beiden Antworten enthielten die Ticketnummer 1882402 und 1988989.
Seit Jahren fliegen wir mit Eurowings und buchen immer Sitzplätze mit Beinfreiheit (Ich bin 100% behindert, Herr Niesenhaus hat eine Körpergröße von 190cm). Auf dem Flug EW 9643 am 25. 5. 22 von Faro nach Düsseldorf stellte sich beim Besteigen der Machine heraus, daß unsere gebuchten und bezahlten Sitzplätze mit Beinfreiheit in dieser Maschine nicht vorhanden waren. Wir saßen in der Reihe 7 auf den "normalen" Sitzplätzen und es war eine dreistündige Qual die Beine nicht ausstrecken zu können. Sehr erstaunt war ich insbesondere darüber, dass wohl stillschweigend eine bezahlte Leistung nicht erbracht werden sollte. Erst auf Nachfrage beim Flugbegleiter bekam ich die Bestätigung , dass diese Plätze in der Reihe 7 in dieser Maschine keine Sitze mit Beinfreiheit waren. und ich mich an Eurowings wenden soll. Das habe ich nun schon 3 Mal getan und jedesmal die Empfangsbestätigung mit den Ticketnummern erhalten, und warte bis heute auf eine Antwort.
Ich erwarte die Erstattung der Mehrkosten für die "Sitze mit Beinfreiheit".
Mit freundlichem Gruß
Dr. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es fast ein halbes Jahr gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.