Sitzplatzreservierung kein Extra Legroom

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #457964
  • 182
Anzeige

Wir sind am 30.12.22 von CGN nach FUE mit Flug EW242 geflogen. Leider hatten die Sitzplätze 11A+11B kein Extra Legroom, hierfür hatte ich am 28.12.22 48,00 Euro per Paypal bezahlt. Weder am Check-In noch an Bord wurde dies geändert und wir mussten auf denbezahlten Service verzichten.
Somit fordere ich umgehend mein Geld zurück und hoffe auf eine baldige Antwort seitens ser Airline.
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2023 um 19:01 Uhr


Leider noch keine Antwort von Eurowings erhalten

21-02-2023 um 19:13 Uhr


Immer noch keine Antwort, wurde mein Anliegen von dieser Reklamationsseite überhaupt an Eurowings weitergeleitet?
Hat schließlich etwas gekostet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 17:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, aber hat lange gedauert

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.