Wir sind am 30.12.22 von CGN nach FUE mit Flug EW242 geflogen. Leider hatten die Sitzplätze 11A+11B kein Extra Legroom, hierfür hatte ich am 28.12.22 48,00 Euro per Paypal bezahlt. Weder am Check-In noch an Bord wurde dies geändert und wir mussten auf denbezahlten Service verzichten.
Somit fordere ich umgehend mein Geld zurück und hoffe auf eine baldige Antwort seitens ser Airline.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 19:01 Uhr
Leider noch keine Antwort von Eurowings erhalten
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 19:13 Uhr
Immer noch keine Antwort, wurde mein Anliegen von dieser Reklamationsseite überhaupt an Eurowings weitergeleitet?
Hat schließlich etwas gekostet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 17:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, aber hat lange gedauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.