eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

eventim
Reklamationen & Beschwerden (4.114)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eventim Kontakt zu Eventime unmöglich SERVICE_NUMMER dann ist ende

karten bestellt auch bekommen , zeitgleiche per post 2 brief bekommen mit karten die ich nicht bestellt habe , nach langem hin und her einigung ... mitarbeiter hat sich vertan sende ihnen rückumschlag . am 5.1.2024 per einschreiben zurück nach bremen . rufe an wo mein geld bleibt und bekomme zur antwort karten sind da die brauchen noch unsere kontonummer . per tele kontonummer gegeben und warte immer noch . heute email 09,02,2024 das die karten noch nicht bi ihnen sind obwohl ich beleg zur einlieferung gesendet habe . sie können machen was sie wollen sie kommen nicht weiter mit der kundenhotline -- bestellung geht immer aber sich mal um probleme zukümmern haben die kein bock. werde nicht mehr dort kaufen gruss ******

eventim Geld überwiesen, keine Bestellbestätigung

Ich habe gestern versucht 2x Tickets für Özcan Cosar am 17.04.24 in der Lanxess Arena zu erwerben. Das Geld wurde über giropay von meinem Konto überwiesen, jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und auch unter meine Bestellungen nichts zu finden. Das Geld ist also weg, aber ich habe keine Karten erhalten, was kann ich nun tun? Ohne eine Bestellnummer scheint es auch nicht möglich zu sein den Kundenservice zu erreichen.

eventim Gutschein gesperrt

Anfang 2020 kaufte ich 2 Tickets für ein Sasha-Konzert im Wert von insgesamt 87 Euro. Durch Corona wurde das Konzert abgesagt und mir wurden 2 Gutscheincodes zugeschickt. Diese Gutschein-Codes hätte ich beim Kauf neuer Konzertkarten einlösen können. Alternativ hätte ich mir das Geld ausbezahlen lassen können. Diese Gutscheine waren bis zum 31.12.23 gültig. Am 29.12.23 schrieb ich dem Veranstalter Semmel Concerts mein Anliegen und dass ich die Auszahlung befürworte, weil ich für das Geld keine passenden Veranstaltungen gefunden hätte. Der Veranstalter verwies wiederum auf Eventim und antwortete mir am 02.01.24 (!) mit den Worten: "Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Gutschein für eine unserer Veranstaltungen einlösen und sich selbst oder Ihren Lieben damit eine Freude machen. Unter https://www.eventim.de/help/find-events-for-voucher/ können Sie alle Veranstaltungen einsehen, für die Ihr Gutschein gültig ist. Lassen Sie sich beim Stöbern gerne Zeit. Ihr Gutschein bleibt auch weiterhin gültig!" Daraufhin versuchte ich, meine Gutscheine über die genannte Website einzulösen - und bekomme seitdem die Mitteilung, dass meine Gutscheine abgelaufen seien. Obwohl ich die schriftliche Bestätigung bekommen hatte, dass ich die Gutscheine weiterhin einlösen kann und mich auch rechtzeitig beim Veranstalter bzw. Ticketverkäufer gemeldet habe! Ich bin mittlerweile auch gern bereit, auf die Barauszahlung zu verzichten und mir einen neuen Gutschein ausstellen zu lassen - für 87€ bekomme ich heute sowieso keine zwei Konzertkarten mehr und müsste draufzahlen. Sprich, Eventim würde noch Gewinn mit mir machen. Wenn der Gutschein aber nicht freigeschaltet wird, hat Eventim 87€ an mir verdient, ohne eine Leistung zu erbringen, was ich ziemlich unverschämt finde. Ich appelliere an die Kulanz von Eventim!

eventim Fehler bei der Buchung

Leider ist mir bei der Bestellung zu einer Veranstaltung von Torsten Sträter ein Fehler unterlaufen. Statt den 05.04.2024 habe ich Karten für eine Veranstaltung am 05.04.2025 bestellt. Kurz nach der Buchung bemerkte ich meinen Fehler und versuchte Eventim zu kontaktieren. Der Kundenservice besteht nur aus einer elektronischen Anlage. Meine Bestellnummer , die ich eingeben sollte, wurde immer abgelehnt. Ich flog zweimal aus dem System. Da ich mir keinen anderen Rat wusste kontaktierte ich die Bestellannahme. Diese sagte mir lapidar, dass eine Stornierung nicht möglich ist. Die Fa. Eventim ist meines Erachtens nicht sehr flexibel. Solche Fehlbuchungen können immer mal passieren. Dieser Fehler wurde kurz nach der Bestellung bemerkt und die Fa. reagiert, nachdem ich auch noch eine erklärende Mail geschickt habe, nur mit einer automatischen Mail. Diese Firma will nur das Geld der Kunden haben, aber kommunizieren wollen Sie nicht. Ich kann jedem nur raten, seine Tickets lieber wo anders zu buchen, denn Fehler dürfen nicht passieren.

eventim Alles funktioniert reibungslos, solange ...

Alles funktioniert reibungslos, solange es „nur“ darum geht, schnelle Sachleistung zu vollbringen, war bisher jedenfalls für uns so. Nachdem wir allerdings gestern fast 4 Stunden versucht hatten, Eventim zu kontatktieren - vergeblich, Dank KI – erhielten wir heute eine Bestätigung, dass unsere irrtümlich gebuchten Tickets auf dem Weg zu uns sind... schöne neue KI Welt, die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke, aber allem Anschein nach, ist das ja so gewollt! Jedenfalls ist der derzeitige Status der, dass wir jetzt genötigt werden, auf unsere Eigenen Kosten die Tickets via FanSale oder ähnliches, zu veräußern. Sollte sich hierbei bis zum Konzerttermin kein Käufer melden, ist das gesamte Geld und die Tickets verschwunden und Eventim geht das, lt. deren AGB, am Ar... vorbei ! (man möchte ja die Veranstalter schützen) - "Die ja durch Anfragen und Bitten des Kunden, eine Stornierung durchzuführen, völlig benachteiligt wären", wenn innerhalb einer direkten irrtümlich erfolgten Bestellung und den vergeblichen Versuchen der sofortigen Wiederufung / Stornierug grade mal 1 Std. vergangen war. Was für eine Service Wüste ! "Der Kunde ist König" hier, bei Eventim bedient Sie Herr Kaiser. Wir hatten zusätzlich eine Ticketversicherung abgeschlossen. Laut deren AGB soll diese allerdings nur in außerordentlich prekären Situationen / Haus abgebrannt, schwere Krankheit, Todesfall - wenn interressiert das dann eigentlich noch ? - ... beruflicher Umzug etc., aktiv werden. M.a.W. es könnte also sein, dass im ungünstigsten aller Fälle, die zusätzlich abgeschlossene Ticketversicherung ebenfalls keine Entschädigung leistet hmm.. warten wir's ab – JEDENFALLS STEHT FÜR UNS EINES FEST: SOLLTEN WIR KEINERLEI ENTSCHÄDIGUNG ERHALTEN , WIRD ES FÜR UNS IN ZUKUNFT KEINE BESTELLUNGEN MEHR ÜBER EVENTIM GEBEN !

eventim Rückabwicklung funktioniert nicht

Ich habe mich eingeloggt wie vorgeschrieben über das Rückabwicklungsformular, den Code eingegeben, dann kommt eine Fehlermeldung. Rückerstattung nicht möglich. Sollte aber möglich sein, da ich nicht teilnehmen kann weil die Veranstaltung verschoben wurde. Was jetzt tun?

eventim Meine Tickets sind zurück gegangen

Hallo meine Tickets sind an die falsche Adresse geschickt worden und sind an eventim zurück geschickt worden ich habe auf die Email geantwortet und geschrieben das es sich um ein Fehler handelt da die angegebene Adresse nicht korrekt ist und habe meine korrekte Adresse angegeben bis jetzt ist noch nichts geändert worden oder es wurde irgend etwas unter Normen das ich meine Tickets bekomme ich würde mich freuen wen sie sich mit mir in Verbindung setzen würden damit ich meine Tickets erhalten kann meine Telefonnummer: ****** darunter bin ich 24h zuerreichen MFG ****** ******

eventim Meine Tickets wurden mir nicht zugeschickt.

Ich habe am 12.1 .24, 2 Tickets für das Katielli theater bestellt. Show am 20.01.24 Die Stationen um 19: 30Uhr. Die Tickets wurden auch nicht beim Katielli theater hinterlegt. Der Betrag von 55 € wurde am 15.1.24 auf meinem Konto belastet. Ich bitte um Rückerstattung des Preises, da ich keine Tickets bekommen habe.Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Dr.Klausenerstr.16,45711Datteln

eventim Sicht Einschränkung.

wir hatten Karten am Samstag, den 20. Januar 2024 19:00 Uhr für ehrlich Brothers im Untergang 102 Reihe D Platz 17. Es gab eine massive Sicht Einschränkung, so dass man den Innenbereich von der Bühne nicht einsehen konnte. Und damit hatten wir 70 % von der Show nicht sehen können und es ist ja wohl ein Unding, dass diese Karten in den Verkauf gehen.

eventim Ticket ist beschädigt

Ich bekam 3 Tickets über Fansale für Howard Carpendale, Arena Oberhausen am 26.5.24.Bei einer Karte war der Preis weggekratzt und die Karte ist an zwei Stellen geknickt. Ich habe das am 5.1.24 und erneut mit eingereichtem Foto am 9.1.24 reklamiert und leider bis heute keine Antwort erhalten!

36.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.114

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben