Problem mit Everdrop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Everdrop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Dez 2022
Problem behoben
23 Dez 2022
Everdrop hat mir nach zwei Monaten und unzähligen Emails das Geld wieder zurück überwiesen. In Ihrer Bekanntgebungsemail, dass Sie das Geld wieder zurück überwiesen haben, wurde ich gefragt, warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Ich wusste nicht auf was ich mich nicht gemeldet hätte. Es kam ihrerseits keine Email auf die ich mich hätte melden können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Sehr langsam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2022
Keine Reaktion auf meine Email oder Reklamation! Paket wurde heute zugestellt! Bestellstatus unverändert unbearbeitet, keine Email, keine Sendungsverfolgung! Nur wenn die Produkte das sind, was sie versprechen, werde ich erneut bestellen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2021
Die haben nach paar Tage per E-Mail geantwortet. Ich bekam eine Entschädigung in Form von 3 Putztabs. Leider sind 2 Tabs zerbrochen angekommen.... Naja...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA