Everdrop

everdrop GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben

Everdrop
Bewertungen & Erfahrungen (25)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Everdrop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Dez 2022

Alles gu

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Everdrop hat mir nach zwei Monaten und unzähligen Emails das Geld wieder zurück überwiesen. In Ihrer Bekanntgebungsemail, dass Sie das Geld wieder zurück überwiesen haben, wurde ich gefragt, warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Ich wusste nicht auf was ich mich nicht gemeldet hätte. Es kam ihrerseits keine Email auf die ich mich hätte melden können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

Sehr langsam

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2022

Keine Reaktion auf meine Email oder Reklamation! Paket wurde heute zugestellt! Bestellstatus unverändert unbearbeitet, keine Email, keine Sendungsverfolgung! Nur wenn die Produkte das sind, was sie versprechen, werde ich erneut bestellen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Die haben nach paar Tage per E-Mail geantwortet. Ich bekam eine Entschädigung in Form von 3 Putztabs. Leider sind 2 Tabs zerbrochen angekommen.... Naja...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen