Glasfaseranschluss

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463229
  • 141
Anzeige

Guten Tag,
habe im März 2020 ein Glasfaseranschluss beantragt bei Osnatel. Leider hat der Mitarbeiter der bei uns zu Hause war erhebliche Fehler gemacht beim Antrag. Sodass ich in November 2021 nochmals einen neuen Antrag stellen musste. Haben mir dabei einen DSL Vertrag angeboten das ich zu mindestens bis der Glasfaseranschluss bei mir angeschlossen ist einen Internetzugang habe. Der Glasfaseranschluss sollte bis spätestens Frühjahr 2022 erfolgen. Juni 2022. waren Bauarbeiter in unser Straße und haben überall den Anschluss in den Häuser verlegt. Dabei wurden wir übersehen also vergessen. Habe mittlerweile so viele Male bei Glasfaser Nord West angerufen und bei Osnatel jedesmal wurde mir gesagt das es am Ausbaupartner läge aber er wird sich in den nächsten 14 Tagen bei mir melden, aber dies ist bis heute nicht geschehen. Hätte ich es gewusst, hätte ich nie im Leben bei Osnatel einen DSL Anschluss beantragt sowie einen Glasfaseranschluss. Man fühlt sich richtig verschaukelt !

Teilen

Ärger mit EWE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht war der Kundenservice, kein Wunder wenn man mit einem Callcenter dann zu tun hat. Es wird auch
nicht auf ein Einschreiben geantwortet.
Es wird immer vertröstet es lege an Glasfaser Nord West. Habe auch dort des öfteren angerufen na klar wieder mit
einen Callcenter. Völlige Inkompetenz bei allen Telefon Gespräche.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.