Kein Festnetz und Internet

  • Behoben
  • 05 Jul 2022
  • #394929
  • 164
Anzeige

Vor etwa 4 Wochen haben wir eine Störung gemeldet in der beschrieben wurde das hier weniger Leistung bekommen als wir bezahlen als der Techniker erschienen ist hat dieser gemessen dass der Fehler in der Straße liegen muss in einem defekten Kabel er sagte nun würde ein Bautrupp kommen um das Problem zu beseitigen Aber anstatt einem Bautrupp Erschien ein neuer Techniker und meinte der Feder müsste an unserem Haus Kabel liegen Daraufhin rief ich wieder An und es kam der drei Techniker dieser meinte es könnte wirklich am Anschluss Kabel im Haus liegen darauf hin wechselte ich das gesamte Ausgabe Klammer auf Obwohl dieses gar nicht defekt war. Nun riefen wir wieder an und wollten die Leistung hochschalten lassen schon im Gespräch hatten wir wieder einen Ausfall Beim Prüfen mit dem Techniker online stellte man fest dass es sich wohl gut doch um das Kabel in der Straße Gehandelt hat und dieses Wohl defekt ist. Nun sollte der Vierte Techniker kommen nachdem wir jetzt gar kein Internet und Telefon mehr hat und dieser Techniker ist aber nicht erschienenEr rief nur an und meinte er hätte jetzt online festgestellt das das Kabel in der Straße defekt sei worauf ich mich jetzt richtig vor und fühlteEr rief nur an und meinte er hätte jetzt festgestellt das das Kabel in der Straße defekt sei worauf ich mich jetzt richtig verarscht fühlte. Darauf hin habe ich nun ungefähr 50 anrufe getätigt mit der bitte wenigstens die verminderte Leitung in Stand zu setzen da der Bautrupp Länger auf sich warten lässt aber dies Schien der ewe egal zu sein. Auch dass ich immer tel erreichbar sein muss wegen einem kranken Kind. Heute sagte man mir einen Termin zu von einem Techniker im Hause kurz danach wieder ein Anruf wo gesagt wurde dieser Techniker darf gar nicht kommen und nun eskaliert es bei mir Langsam richtig denn diese Firma meldet sich nicht und lässt uns komplett alleine dastehen

Teilen

Ärger mit EWE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 19:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so im ganzen

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.