Vertragsbruch, Betrug, Sperrung hotline

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441622
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Moinsen, seit 2018 sind wir hier im Haus wohnhaft, stromanbieter, ewe. Bis 2020 keine Probleme, ausser dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. 2021 bekam ich eine Abrechnung, Guthaben. Ich gab schriftlich Kontoangaben ab, seitdem keine Meldung mehr. Ex Partner behauptete Strom zu zahlen, keine Abrechnungen mehr nix.
Mitte 2022 bekam ich Post, ich solle mehr als 3000 Euro nachzahlen. Angeblich immer wieder Post an mein ewe Account ( diesen hatte ich noch nie genutzt). Anrufe schockten mich, denn mein ex Lebensgefährte hatte alle Daten, ohne mein Wissen, auf sich geändert. Email, passwort für mein ewe, Konto etc. Alles auf sich geändert, ohne dass ich was wusste. Pw bei mein ewe musste Resettet werden, aufklärung wie das passieren konnte, keine Antwort. Als antwort: Hotline wurde für mich gesperrt, man bot mir 250 euro als Entschädigung an, das Guthaben von 2020 wurde auf das konto meines ex überwiesen, das müsste ich mir halt privat einklagen. Vertragsbeuch, Verstoß Datenschutz. Schöichtungsstelle keine Meldung, geht jetzt zum Anwalt. Da von der ewe seit Monaten entweder gar keine oder keine richtige Antwort kommt. Keine Klärung möglich. Wird auch an die Medien abgegeben. Ich soll für den Fehler der ewe mehr als 3800 Euro zahlen ( mahngebühren etc natürlich weiterhin), dementsprechend scheiss laden!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 23:11 Uhr


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