Keine Bestätigung der Kündigung

  • Behoben
  • 10 Feb 2022
  • #349034
  • 212
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte noch immer auf die Bestätigung der Kündigung der Zeitschrift "tv Hören und Sehen", hatte Ihnen diese per mail bereits 3x zugesandt (28.01., 06.02. und 09.02.22), an info@pvz.de und info@presseshop.news:


Sehr geehrte Damen und Herren,

bitten lassen Sie mir nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit von 6 Monaten keine weiteren Ausgaben der Zeitschrift "tv Hören und Sehen" zukommen.

Ich bitte um Bestätigung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
S.H.

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2022 um 09:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben ihre Anfrage erhalten und soeben erneut an die PVZ zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 11:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst durch die Einschaltung dieses Portals wurde mit endlich die Kündigung bestätigt.

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.