Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte noch immer auf die Bestätigung der Kündigung der Zeitschrift "tv Hören und Sehen", hatte Ihnen diese per mail bereits 3x zugesandt (28.01., 06.02. und 09.02.22), an info@pvz.de und info@presseshop.news:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitten lassen Sie mir nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit von 6 Monaten keine weiteren Ausgaben der Zeitschrift "tv Hören und Sehen" zukommen.
Ich bitte um Bestätigung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
S.H.
Teilen
Ärger mit Exclusiv Marketing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Exclusiv Marketing
11-02-2022 um 09:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben ihre Anfrage erhalten und soeben erneut an die PVZ zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 11:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst durch die Einschaltung dieses Portals wurde mit endlich die Kündigung bestätigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.