Hallo,
ich habe nach einer Bestellung bei Otto Versand, das Abo "Auto Bild" abgeschlossen.
Es ist ein Probeabo und ich möchte es nicht weiterführen.
Da die Kündigungen über "Volders" normalerweise gut funktionieren, habe ich auf diesem Wege gekündigt.
Und das innerhalb zwei Wochen schon zweimal.
Keine Reaktion.
Sollte dies für die Kündigung nicht die richtige Adresse sein, wäre es fair, dies dem Kunden mitzuteilen.
Ich bestehe auf eine Mitteilung !
****** ******
Teilen
Ärger mit Exclusiv Marketing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Exclusiv Marketing
26-10-2021 um 09:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Leider können wir nicht nachvollziehen, ob ihr Anbieter die Kündigung an die korrekte Adresse versendet. Auch können wir Sie nicht darüber informieren, dass oder ob die falsche Adresse verwendet wurden wenn dadurch nichts bei uns eingeht. Bitte senden Sie ihre Kündigung an info@pvz.de .
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 11:09 Uhr
Hallo,
sonderbar, jetzt soll ich die Kündigung an PVZ schicken.
Steht doch nur Exclusiv Marketing als Lieferant?!
Sollte ich nicht aus diesem Probeabo rauskommen, obwohl ich die Kündigungen rechtzeitig verschickt haben,
werde ich rechtliche Schritte einleiten.
****** ******
Antwort von Exclusiv Marketing
27-10-2021 um 11:54 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, ganz so sonderbar ist das gar nicht. Wir kommunizieren öffentlich, dass die PVZ mit der Verwaltung unserer Abonnements beauftragt wird. Dies können Sie ebenfalls der Auftragsbestätigung entnehmen. Ihr Kündigung an die PVZ hat den Vorteil, dass sie dann direkt dort ist, wo sie benötigt und bearbeitet wird.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 07:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sind wirklich nur darauf aus, die Kunden zu täuschen. Reagieren dann wie erwartet eher unfreundlich.
Egal. Finger weg !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.