Keine Reaktion auf zwei Kündigungen

  • Behoben
  • 25 Okt 2021
  • #304947
  • 317
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Hallo,

ich habe nach einer Bestellung bei Otto Versand, das Abo "Auto Bild" abgeschlossen.
Es ist ein Probeabo und ich möchte es nicht weiterführen.
Da die Kündigungen über "Volders" normalerweise gut funktionieren, habe ich auf diesem Wege gekündigt.
Und das innerhalb zwei Wochen schon zweimal.
Keine Reaktion.
Sollte dies für die Kündigung nicht die richtige Adresse sein, wäre es fair, dies dem Kunden mitzuteilen.
Ich bestehe auf eine Mitteilung !

****** ******

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26-10-2021 um 09:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Leider können wir nicht nachvollziehen, ob ihr Anbieter die Kündigung an die korrekte Adresse versendet. Auch können wir Sie nicht darüber informieren, dass oder ob die falsche Adresse verwendet wurden wenn dadurch nichts bei uns eingeht. Bitte senden Sie ihre Kündigung an info@pvz.de .

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

27-10-2021 um 11:09 Uhr


Hallo,

sonderbar, jetzt soll ich die Kündigung an PVZ schicken.
Steht doch nur Exclusiv Marketing als Lieferant?!
Sollte ich nicht aus diesem Probeabo rauskommen, obwohl ich die Kündigungen rechtzeitig verschickt haben,
werde ich rechtliche Schritte einleiten.

****** ******

27-10-2021 um 11:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, ganz so sonderbar ist das gar nicht. Wir kommunizieren öffentlich, dass die PVZ mit der Verwaltung unserer Abonnements beauftragt wird. Dies können Sie ebenfalls der Auftragsbestätigung entnehmen. Ihr Kündigung an die PVZ hat den Vorteil, dass sie dann direkt dort ist, wo sie benötigt und bearbeitet wird.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2021 um 07:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind wirklich nur darauf aus, die Kunden zu täuschen. Reagieren dann wie erwartet eher unfreundlich.
Egal. Finger weg !

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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