versprochene Prämie nicht erhalten

  • Behoben
  • 13 Sep 2021
  • #289308
  • 275
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe bis heute meinen Amazon Gutschein in Höhe von
140 Euro nicht erhalten.
Zeitschriften Abo ComputerBild / SEPA Lastschrift war am 13.04.2021

Bitte um Bearbeitung und Zusendung.

Mit freundlichen Grüßen

****** K

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 14:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

16-09-2021 um 10:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Die Prämie wurde am 14.09.2021 an ihre, bei Bestellung angegebene E-Mailadresse versendet.

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.