Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bis heute meinen Amazon Gutschein in Höhe von
140 Euro nicht erhalten.
Zeitschriften Abo ComputerBild / SEPA Lastschrift war am 13.04.2021
Bitte um Bearbeitung und Zusendung.
Mit freundlichen Grüßen
****** K
Teilen
Ärger mit Exclusiv Marketing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 14:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Exclusiv Marketing
16-09-2021 um 10:44 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Die Prämie wurde am 14.09.2021 an ihre, bei Bestellung angegebene E-Mailadresse versendet.
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.