Betr.: (Die Rückerstattung für die Hotelbuchung wurde schon bestätigt.)
Da mein Flug über Expedia gebucht wurde, weigert sich Eurowings, mir einen Voucher auszustellen. Eurowings weist darauf hin, dass ich mich an Expedia zu wenden hätte.
Problem: Bei Flug und Hotel können normalerweise die Flüge bei Stornierung nicht erstattet werden. Aber: hier liegt der Fall anders: mir wurde der Flug annulliert! Ich fordere Sie auf, diesen Fall so zu regeln, dass ich eine Erstattung für den Flug bekommen kann
Teilen
13-04-2020 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2020 um 17:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.