Keine Rückerstattung ausgefallener Reise. Keine Rückmeldung seit 4 Wochen

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  • 01 Sep 2020
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Die Reise vom 26.03. bis 10.04. hat nicht stattgefunden wegen Corona. Das Geld wurde immer noch nicht zurück bezahlt. Telefonisch kein Service erreichbar. Keine Rückmeldung mehr seit mehr als 4 Wochen. Sehr schlechter Service,

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01-09-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 22:24 Uhr


Hallo habe immer noch keine Rückerstattung bekommen für den Flug, obwohl ihr das zugesagt habt! Für das Hotel habe ich keine Bestätigung bekommen das ich das Geld zurück bekomme, ich habe über euch gebucht und möchte auch das Geld von euch zurück! Wo ist eigentlich euer Problem das nicht zurück zu zahlen? Der Service ist enttäuschend im Vergleich zu eurer Werbung..Gruß Heinrich ****** ******

18-10-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 19:49 Uhr


Hallo, ich warte noch immer auf die Rückerstattung für Vorauszahlung > Hotel Ramada Plaza seit über einem Jahr! Die Reise wäre im März 2020 gewesen... Bitte um sofortige Rückerstattung! Meine Geduld hat ein Ende. Ich werde wenn das Geld binnen einer Woche nicht da ist ; einen Anwalt einschalten. Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 20:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service war schlecht, gefühlt waren die überfordert. Irgendwann keine Rückmeldung mehr gegeben. Dank Reklamation 24 mein Geld zurück bekommen. Dankeschön an euer Team. Hab auch eine Spende gegeben.

5
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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