Nichtbeförderung aufgrund kurzfristig geänderter Einreisebestimmungen

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #130725
  • 290
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Aufgrund von geänderten Einreisebestimmungen konnte ich meinen Flug von Panama City über Philipsburg nach Amsterdam am 22.03.2020 nicht antreten, obwohl ich Online bereits eingecheckt war. Trotz mehrfachem Email- und Telefon-Kontakt mit dem Kundenservice von Expedia bekomme ich immer nur hinhaltende Antworten, aber keine konkrete AEussagen, wie mir der Flugpreis erstattet wird.
Eine schriftliche Beschwerde per Einschreiben kam als nicht zustellbar zurück, ebenso ein Einschreiben - Einwurf. Hat Expedia nicht einmal mehr einen Briefkasten?
Ist Expedia

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12-10-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2020 um 10:00 Uhr


Expedia scheint komplett untergetaucht zu sein - der Kunde ist ihnen nicht einmal mehr eine Antwort wert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 06:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Meinung zum Kundenservice:
Grottenschlecht, da er nicht mehr zu existieren scheint. Ich warten jetzt seit März 2020 auf eine verbindliche Antwort. Nach einigen nichtssagenden Standard-Emails vom Kundenservice ist er nun seit Monaten überhaupt nicht mehr zu erreichen.
Werbung, bei Expedia zu buchen, bekomme ich allerdings regelmäßig.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Hände von diesem Verein zu lassen.

4
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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