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Reklamationen & Beschwerden (872)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Expedia.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Expedia.de Meine Reise in 2020 und der gebuchte Flug über Expedia wurde aufgrund von Covid storniert.

Aufgrund der andauernden Pandemie hatte ich bisher nicht die Gelegenheit erneut einen Flug zu buchen, der Chatbot hatte mir im Laufe des Jahres zugesichert, dass wäre kein Problem, ich bekomme den Wert für den ausgefallenen Flug gut geschrieben und dieses Guthaben würde mit der nächsten Reise/ Flugbuchung verrechnet werden. Jetzt wollte ich diese Leistung in Anspruch nehmen doch plötzlich bekomme ich die Aussage, dass der Voucher bereits abgelaufen wäre. Ich frage mich, ist hier von mir die Rede? Ich habe nie einen solchen Voucher bekommen. Nun wurde die Angelegenheit an die andere Fluggesellschaft KLM gesendet, es wäre in Klärung und dauert noch. Da wir die Flüge für Dezember bald buchen wollen finde ich es echt sehr müßig hier noch geduldig zu bleiben. Wo ist hier die Gerechtigkeit und Wertschätzung jedes einzelnen? Telefonisch kann ich ebenfalls niemanden erreichen, gerne würde ich das kurz besprechen und somit aus der Welt schaffen, haben wir nicht genug mit anderen Dingen zu tun? Warum macht ihr es so unnötig schwer? Danke für eure schnelle Antwort und Rückerstattung. ******

Expedia.de Hotelbuchung. Leistung nicht erbracht.

Ich habe über Expedia ein Hotel in Cali. Kolumbien gebucht. Sie haben diese Buchung bestätigt und ich habe die Buchung bezahlt. Bei Ankunft im Hotel lag keine Buchung vor und nach Aussage des Geschäftsführergibt es keinen Vertrag mit Expedia. Ich musste für den Aufenthalt 293€ bezahlen. Sie vertrösten mich nun seit Wochen, dass sie dies mit dem Hotel klären müssen. Was wollen Sie klären? Wenn sie eine Bestätigung der Buchung haben so ist das doch klar. Dann holen sie den Betrag vom Hotel zurück. Wenn nicht, haben Sie mir eine Leistung bestätigt und abgerechnet, ohne diese erfüllen zu können.

Expedia.de Erstattung Stornierung Flug

Ich habe bei der Expedia App einen Flug gebucht und konnte den nicht wahrnehmen! Ich habe zeitgemäß den Flug stoniert, musste diesen jedoch direkt bei Pegasus auf der Homepage machen, da dies ein Billigfluglinie ist! Weder bei Expedia noch bei Pegasus stand, dass die Summe nur teilweise erstattet wird! Ich habe den Flug für 3 Personen für 707 Euro gebucht und habe von Pegasus nur 256 Euro wieder erstattet bekommen! Das restliche Geld würde ich von Expedia bekommen sagte die Fluggesellschaft! Aber Expedia will mir das Geld nicht auszahlen und sagt ich hätte dem zugestimmt! Ich bin ein guter Kunde bei Expedia und möchte das gesamte Geld erstattet bekommen!

Expedia.de Flug wurde storniert

Die Airline hat meinen Flug am 18.10.2022 um 16:10 von Istanbul nach Köln storniert, weil sich die Flugzeiten geändert haben. Seit 2 Tagen versucht ein Mitarbeiter bei Expedia mich mit der zuständigen Fachabteilung erfolglos zu verbinden. Reinste Schikane! Sehr unprofessionell und inkompentente Mitarbeiter. Der Prozess sollte nicht derart komplex sein. Warum kann der Mitarbeiter einfach nicht einen neuen Flug buchen und muss mich mit der Fachabteilung verbinden?! Jedenfalls warte ich nun seit 2 Tagen, dass sich endlich jemand darum kümmert für mich einen neuen Flug zu buchen.

Expedia.de Koffer bei der Buchung bezahlt, aber die Flugtickets waren ohne Koffer

Hallo! Ich habe bei Expedia 4 Flüge nach Barcelona mit Gepäck gebucht. Allerdings stellte sich am Flughafen München heraus, dass die Tickets ohne Gepäck ausgestellt wurden. So musste ich insgesamt 350 Euro bei der Lufthansa nachzahlen. Meiner Meinung nach habe ich dss Gepäck jetzt doppelt bezahlt und hätte den Betrag gerne rückerstattet. Expedia Reiseplan: 72328764320029 ******. ******@t-online.de

Expedia.de Gutschrift von Lufthansa wird nicht bearbeitet

Aufgrund der Pandemie konnte ich zwei Flüge, gebucht mit Expedia mit der Lufthansa nicht nutzen. Laut Expedia.de muss ich bis zum 18.09.2022 Flüge buchen, um die Gutscheine zu nutzen. Jetzt bin ich seit dem 13.06.2022 mit dem Kundenservice von Expedia in Kontakt. Ich bekomme immer freundlich Rückmeldungen ABER KEINE LÖSUNG: 13.06.2022: „Danke schoen, dass Sie auf meine Rückmeldung lange gewartet haben. Ich habe leider noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen.“ 24.06.2022: „Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und kann Ihnen die Erstattung vorerst nicht versprechen. Unser Kollege hat das Anliegen bereits an eine unserer zuständigen Abteilungen zur Prüfung zugesandt.“ 30.06.2022: „Wir bedauern die zeitlichen Umstände. Gerne jedoch bestätigen wir Ihnen, dass wir eine Rückerstattung bei der Fluggesellschaft nun erneut beantragt haben.“ 02.08.2022: „Leider haben wir noch kein Update von der Fluggesellschaft erhalten. Wir haben uns erneut mit der Lufthansa in Verbindung gesetzt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei Ihnen.“ Das war es aber auch. Fast drei Monate und immer noch keine Lösung, keine Kulanz nichts. Nur warme Worte... Ich erwarte keine Klärung hinsichtlich der Gutschrift bis zum 15.09.2022.

Expedia.de 5 malige Flugplanänderung

Ich habe keiner der Flugplanänerdungen zugestimmt. Immer abgelehnt. Expedia setzt sich darüber hinweg und schickt eine Bestätighung, dass die Änderung von mir akzeptiert wurde. NIE NIE NIE wieder Expedia

Expedia.de Hotel nicht wie beschrieben!

Guten Abend, die Anlage ist eine Katastrophe. Die Beschreibung passt absolut nicht zudem was hier geboten wird - hellhörige Zimmer man hat das Gefühl der Zimmernachbar liegt neben einem! Sie schreiben schallisolierte Zimmer - Zimmer zum Nachbar ist durch eine Tür getrennt, es ist sogar möglich durch einen Spalt in das Badezimmer zu schauen ( Privatsphäre ciao) - das Badezimmer ist eine Katastrophe und lebensgefährlich! Das Wasser in der Dusche läuft nicht ab, die Vorrichtung auf dem Boden sind einfache Bretter, wodurch das Wasser sich im ganzen Badezimmer verteilen kann. Es ist spiegelglatt nach dem 4 mal wo es gut gegangen ist, bin ich ausgerutscht trotz Schuhe.. nun habe ich eine Verletzung am kleinen Finger! ( siehe Bilder) Dies haben wir bereits täglich reklamiert! Nichts passiert! Wir wollen hier lebendig wieder nach Hause fahren! - der Pool ist eine Zumutung er ist dreckig sodass man Angst hat, dass dort Radioaktivität ausgestrahlt wird! Siehe Bilder! - die ganze Anlage ist eine dreckige Baustelle! Es ist halb fertig und schaut direkt vom Balkon auf diese Baustelle und dem grünen Pool! Idyllisch ist anders! - es gibt keine Ecke wo kein Müll liegt siehe Bilder - das Frühstück wird bei den Temperaturen null gekühlt, Hygiene wird in der Küche bei einer Zigarette beim kochen ganz groß geschrieben und der Kellner putzt und danach füllt er mit seinen Fingern Käse nach! -Kinderpool? Ist das das grüne Ding neben dem Pool? - Spielecke? Meinen sie damit das Zimmer welches verdreckt ist und Schimmel an der wand ist? Siehe Bilder Ihre Beschreibung ist eine völlige Täuschung sowie die Bilder! Alle Gäste in dieser Anlage sind sauer! Hier wird mit anscheinenden Luxus geworben und es ist für griechische Verhältnisse selbst schlimm! Ich möchte, dass mein Fall schnellstens bearbeitet wird. Sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Expedia.de Mietwagen zusätzliche Kosten auf Mallorca

Sehr geehrte Damen, Herren und Divers Bedauerlicherweise ist das Angebot unseres Mietwagens, den wir bei Ihnen über Expedia gebucht haben nicht korrekt gewesen. Das von uns auf der Expedia Seite gültige Angebot lautete 214,32 Euro für einen voll abgesicherten Mietwagen. Wir konnten auch im Kleingedrucktem keine weiteren Kosten entdecken. Es hieß, der Preis für unseren Mietwagen ist, inklusive aller Steuern und Gebühren, sowie das gebuchte Versicherungspaket. Am Flughafen angekommen sind wir zu Interrent EU gegangen um unseren Mietwagen abzuholen. Leider sagte man uns vor Ort, dass der Preis so nicht stimmen würde und wir mussten zusätzlich um einen Mietwagen zu erhalten 230,10 EURO ZUSÄTZLICH direkt bezahlen. Zu diesen Konditionen hätten wir im Vorfeld diesen Mietwagen nicht angemietet. Wir kommen uns sehr betrogen vor und fordern sofort das zusätzlich gezahlte Geld zurück. Dies ist reine Abzocke und Expedia möchte sich bestimmt mit so einer betrügerischen Art nicht schmücken. Man zieht den Leuten die auf einen Mietwagen angewiesen sind, dass Geld aus der Tasche. Kein guter Start für einen Erholungsurlaub. Wir bitten um eine Zeitnahe Klärung und Antwort auf dieses Schreiben. Beste Grüße Jose Antonio ******

Expedia.de Bei EXPEDIA wird man abgezockt!

Wir haben über EXPEDIA eine Pauschalreise für Istanbul gebucht. Flug und Hotel. Expedia hat uns kontaktiert und uns informiert, dass der Flug nach Istanbul, von Turkish Airlines, nicht bestätigt wurde. Eine Dame hat mit einer USA Nummer angerufen, und meinte wir würden auch das Geld für das Hotel verlieren, wenn wir uns nicht um einen neuen Flug kümmern. Ich habe auch bei Turkish Airlines angerufen und diese Information wurde bestätigt. Wir mussten über ein Reisebüro einen neuen Flug, für den selben Tag buchen. Expedia versicherte uns, dass wir innerhalb 24 Stunden, unser Geld für den nicht bestätigten Flug rückerstattet bekommen. Der Flug war am 04. Juli. Seit diesem Datum, streiten wir mit Expedia, um die Rückerstattung des Betrags. Expedia versichert uns, dass die Airline das Geld hat, und nicht rückerstattet. Die Airline behauptet EXPEDIA sei unser Ansprechpartner....was ja auch stimmt! Jetzt behauptet EXPEDIA es gab eine Doppelbuchung!...also KEIN GELD ZURÜCK!....was sind das für Abzock-Maschen? Ich habe einen Screenshot auf dem steht: IHRE BUCHUNG WURDE STORNIERT. Die Bewertungsportale sind voll von ähnlichen Beschwerden. Warum wird dieser Verein nicht als Betrug am Kunden entlarvt und in Deutschland verboten? Das ist schlicht und einfach Kundenabzocke!

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