Expedia.de

Expedia.de c/o Telepeformance

Beschwerde schreiben

Suche

Expedia.de
Reklamationen & Beschwerden (873)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Expedia.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Expedia.de Verweigerung der angebotenen Stornierung eine Fluges

Nach Buchung bei Expedia und Ticketausstellung für Air Canada Flüge Frankfurt - Montreal - Fredericton - Toronto - Frankfurt vom 12.- 28.8.2022 erhielt ich von Expedia Nachricht über die Annullierung des gebuchten Fluges Fredericton - Toronto und über eine andere Flugverbindung. Ich sollte meine Entscheidung dazu mitteilen über die Link-Optionen : „Ich akzeptiere“, wenn ich der Änderung zustimme oder „Flug stornieren“. wenn ich lieber stornieren möchte. Aufgrund von COVID-19 biete die Fluggesellschaft eine Rückerstattung an. Ich klickte auf den Link „Flug stornieren“ und erhielt umgehend den automatischen Return: Wir haben lhre Anfrage zur Stornierung Ihres Fluges eingereicht" und senden lhnen in den kommenden Wochen eine Bestätigungs-E-Mail. Am Folgetag erhielt ich aber eine "geänderte Buchungsbestätigung" zu der anderen Flugverbindung : Vielen Dank, dass Sie sich mit der Änderung einverstanden erklärt haben" . Ich vermutete zuerst einen Systemfehler bei Expedia und habe mich deshalb ca. 20 mal per Email und telefonisch an den Expedia Kundenservice gewandt, wo nur geantwortet wird, dass auch nach Prüfung meiner Anfrage mein Flug im System nicht storniert und "weiterhin als bestehend" aufgeführt ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass der Link „Flug stornieren“ nicht zur Stornierung führt und Expedia auf der Buchung besteht. Die Sturheit von Expedia ist beispiellos.

Expedia.de Beschwerde über nicht vorhandene Terrasse

Hallo, wir haben heute unsere Reise in den "Garden Palace Resort" in Umag angetreten. Zur unserer Enttäuschung hat unser Apartment keine Terrasse. Expedia hat im Angebot für das Apartment "Superior" , Bilder von einer überdachten Terrasse angezeigt. Demnach sind wir davon ausgegangen, dass das Apartment "Superior" auch über die überdachten Terasse verfügt, denn wir haben dieses Apartment hauptsächlich wegen dieser Terrasse gebucht. An der Rezeption konnte uns keiner weiterhelfen. Ich fordere sie hiermit auf uns ein Apartment zur Verfügung zu stellen, wie sie das in ihrem Angebot haben mit der von Ihnen abgebildeten Terrasse. Es sei denn die zwei Terrassen Bilder sind nur zur Täuschung der Kunden da. Ich hoffe sie können uns da helfen, ansonsten Übergaben wir das unserem Anwalt. Mfg: ****** ****** ****** Richerzhagen 66 51515 Kürten Reiseplannummer 12292012464861 Email: ******@aol.com Tel:

Expedia.de Santa Gilla Hotel Sardinien

Wir haben für das o.g. Hotel für 5 Nächte Aufenthalt gezahlt und konnten aufgrund eines annulierten Fluges seitens der Airline erst 2 Tage später anreisen und somit nur 3 Nächte in Anspruch nehmen. Das Hotel war ziemlich leer und unterbesetzt, somit mussten keine Zimmer freigehalten werden. Darüber hinaus bestand für den Zeitraum vom 26.05-28.05 keine Unterkunft, keine Reinigung, kein Service und kein Frühstück. Trotz mehrfacher Aufforderung erfolgte bis heute keine Rückerstattung für die 2 Nächte (208,39 EUR).

Expedia.de Flug musste wegen Ausgangssperre in Spanien storniert werden

Durch die Ausgangssperre in Spanien mussten wir unseren gebuchten Flug absagen. Ich hatte um eine Erstattung gebeten und bis heute einfach keine Rückmeldung erhalten, was ich eine Frechheit finde. Ich hatte verständnis, dass sich nicht direkt jemand gemeldet hatte, da das stornierungsaufkommen sicherlich sehr hoch war, jedoch hatte ich damit gerechnet, irgendwann eine Rückmeldung sowie eine Gutschrift zu erhalten. Ich bin von Expedia sehr enttäuscht und werde vermutlich nicht wieder auf Expedia zurückgreifen

Expedia.de Sie machen mich schwindelig, also verliere ich mein Geld

Nach einer Woche mit Anrufen bei Expedia sagen sie mir, ich solle Iberia anrufen, nachdem sie Iberia angerufen haben, Iberia sagt mir, ich solle Expedia anrufen und so weiter für eine Woche, mein Flug geht am Sonntag und ich kann meinen Flug immer noch nicht ändern, weil ich Probleme habe Reisen, die Zeit vergeht und sie bereiten mir nichts als Kopfschmerzen, keine Lösung und ich bin müde, ich werde meinen Flug und das Geld verlieren, aber Sie werden einen 9-jährigen Kunden verlieren, der Flüge bei Expedia kauft, aber nie wieder. Danke für nichts, ihr seid Diebe.

Expedia.de Hotel total verdreckt und AUsstattung nicht wie angegeben - Totale Verarsche !

- keine Sonnenterrasse - kein Wellnessbereich - keine Frühstücksbüffett - kein Fernsehr - Platikflasche statt Duschkopf - Nagel guckte aus dem Fussbodenkacheln - Wasser tropfte aus dem WC, daher immer nasses Klowasser Im BAdezimmer - Staub auf den Regalen - Kacheln dreckig, keine Reinigung erfolgt - KLo dreckig Die Zimmer wurden nie gereinigt und auch nach Mengelanzeige nicht repariert. Wir sind zu 4 gereist und die anderen Zimmer sahen nicht anders aus.

Expedia.de Eine Abrissbaustelle gleich neben dem Hotel

Seit gestern, Montag den 30.05.2022, wird ein kleineres Gebäude neben unserem Hotel, Inntelhotel in Scheveningen, mit einem Bagger abgerissen. Ab morgens 8 bist 12.30 und wieder ab 13- 16uhr ist der Lärm nicht auszuhalten. Weder ausschlafen, noch ein Mittagsschlaf nach 13uhr ist möglich. Das ärgert sehr, da wir mehr 2000€ für unser Zimmer bezahlt haben.

Expedia.de kontakt

ist es für sie eigentlich nicht möglich deutschsprachige mitarbeiter einzustellen ? ich habe meine frage 4 mal wiederholt und der mitarbeiter am telefon versteht nichts, wirklich nichts um was was geht. danach habe ich 6 mal darum gebeten mich mit jemand anderen zu verbinden. selbst das wollte er nicht. wo ist die professionalität bei expedia geblieben ? unglaublich und das war schon mehrfach so im letzten jahr. kann ja wohl nicht wahr sein das immer nur dieser selbe mitarbeiter zu erreichen ist. was stimmt denn da nicht bei euch im kundenservice ? kein anliegen konnte er bisher verstehen oder lösen !

Expedia.de Seit 16 Wochen keine Rückerstattung

Wegen unverschuldeten Flug Storno (Airline hat Flüge storniert) warten wir nun seit 20.02 auf Erstattung. 2-12 Wochen ist wohl offiziell, aber nun am 09.05 hab mit #ExpediaGroup telefoniert und das Geld solle schon unterwegs sein, bzw wird innerhalb 1 bis max 2 Wochen (laut Expedia) zuruckgebucht Ich habe alles schriftlich von Expedia). Heute 29.05 wieder angerufen: "Es tut uns leid, aber es war wohl Fehler, aber wir versichern, dass das Geld ab heute innerhalb von 2-12 Wochen definitiv zurückerstattet wird. Es scheint eine Masche zu sein und ich erwarte das geld von Expedia innerhalb eine Woche ab heute.

Expedia.de Beschwerde nach Reiseende

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wurden beim Buchen nicht darüber aufgeklärt, dass das Hotel Hyatt House Jersey City beim Check-In eine zusätzliche Gebühr verlangt. Vor Ort mussten wir beim Check-In eine Gebühr in Höhe von 40 USD entrichten. Die Mitarbeiterin an der Rezeption teilte uns mit, dass Expedia uns die entstandenen Kosten erstatten würde, falls wir sie bereits bezahlt hätten. Wir bitten um Prüfung. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen Aylin & Ümit ******

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben