Warten seit 1,5 Jahren auf Gutschein

  • Behoben
  • 05 Dez 2021
  • #322883
  • 217
Anzeige

Aufgrund von Corona konnten wir im Juni 2020 unsere Kretareise nicht antreten. Nicht, weil wir nicht wollten, sondern weil alle Flüge gestrichen wurden und
das Hotel hatte auch geschlossen. Nach unzähligen Anrufen, die einen aber immer nur vertröstet und hingehalten haben, wurde unserem Anwalt im Januar 2021 endlich ein Gutschein zugesagt. Diesen Gutschein haben wir bis heute nicht erhalten. Auch wiederholtes Anrufen mit der Bitte diesen zugesagten Gutschein zuzustellen, ist wieder nichts passiert! Es geht hier um einen Betrag von ca 1.500€, den Expedia einfach versucht nicht auszahlen zu müssen, indem wir Kunden mit leeren Versprechungen und hinhalte Taktik einfach nur verarscht werden. Bei meinem letzten Anruf im September 2021 wurde mir von einem Mitarbeiter hoch und heilig versprochen wir bekommen in den nächsten 4 Wochen Bescheid und bis heute ist wieder nichts passiert! Es ist unglaublich was das für mafiöse Zustände sind!
Expedia soll endlich unseren uns zustehenden und vor allem zugesagten Gutschein von Feb. 2021 (schriftlich vorliegend) zur Verfügung stellen damit wir unsere bezahlte Reise antreten können!

Teilen

05-12-2021 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2021 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 12:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem wir wieder von uns aus anrufen mussten, kam diesmal wirklich Bewegung in die Sache. Endlich hat sich ein Mitarbeiter der Sache angenommen und wir konnten unser Anliegen zwar nicht mit einem Gutschein lösen aber dafür mit einer neuen - vor allem erstattungsfähigen Buchung abschließen. Somit ist der Fall jetzt ein für alle mal abgeschlossen. Eine Buchung über die Expedia Plattform werden wir trotzdem nicht mehr tätigen!

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.