Da ich leider keine E-Mail Adresse finde, ((kommen alle zurück) auf diesem Wege.

  • Behoben
  • 22 Jun 2022
  • #390540
  • 220
Anzeige

Wie schon erwähnt, es geht um die Filiale Bremen /Weser Park. Meine Brille hatte sich am oberen Rand etwas gelöst. Die Verkäuferin sagte das es was mit 2,49 kostet. Wir wollten gerade alles dazu besprechen, wann zurück und so. Da kamen 2 "verkaufshilfen" sie Bogen beide nacheinander meine Brille auseinander mit der Begründung :das hätte ich selbst! verursacht, ich hätte die Brille in einer Schublade gequetscht oder einem anderen crash ausgeliefert, woher weiß man sowas?, die 2 Frauen waren sehr unangenehm und einfach unfähig mit einer Reklamation umzugehen. Die beiden sollte man aus dem Programm nehmen, überhaupt nicht kundenfreundlich. Nun kam die 3. Dame ins Spiel, sie bot mir 20 Euro für eine neue Brille an, obwohl diese Brille erst gut 2 Jahre alt war. Nun hieß es auch nicht das diese Brille nicht mehr zu reparieren sei, kalte Lötstelle... Dann ist es gerade doch nicht meine Schuld wenn falsch gearbeitet wurde. Ich habe insgesamt 3 Brillen von Ihnen und nun so ein aufstand.
und eine Frage noch, warum kommen bei Ihnen die meine Mails nicht an? Obwohl gesendet steht? abgestellt?

Teilen

Ärger mit Eyes and more?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 10:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

I'm Weser Park waren die Damen nicht sehr entgegen kommend, da hieß es ich hätte die Brille selbst kaputt gemacht, obwohl, das war gut zu zsehen, die Brille hatte sich gelöst, und zwar ohne Gewalt. In Bremen im Roland Center ist es total anders, freundlich und zuvorkommend. Eine Dame rief mich an und sagte das wir uns einigen, also geht es da natürlich nächste Woche hin. Die Brille ist gut 2 Jahre alt, eine Lösung ist ja auch schon gefunden,oder zumindest in Sicht.

1
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.