Gewünschte Rückgabe 2 Modelle

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #395375
  • 455
Anzeige

Sämtliche Email die ich versucht habe an eyes and more zu schreiben wurden blockiert.
Anrufe in der Zentrale Hamburg, nicht möglich. Telefonnummern sind nicht vergeben.
Datum: 06.07.2022

Ich war ich in Hannover und wollte 2 Brillen zurück geben und bat um Geldrückgabe. (Die beiden Modelle gefallen auf mehreren Gründen nicht)
Der Filialleiter weigerte sich und bestand darauf dass ich mir andere Modelle aussuche oder die Brillen in Minden zurück gebe. Ich habe bereits mehrere Modelle bei eyes and more gekauft und finde kein weiteres in das ich tauschen möchte. (Die anderen 5 Modelle die ich mir ausgesucht habe gefallen mir sehr gut und ich trage sie total gern)
Ich hatte sogar angeboten einen Gutschein zu nehmen. Das würde vehement abgelehnt.
Auf ihrer Internetseite steht: "Sie können die Brille aber auch in jeder unserer Filialen zurückgeben.
Im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie gewähren wir Ihnen zudem ein 90-tägiges Rückgaberecht. Sollten Sie in den ersten 90 Tagen nach Lieferung mit Ihrer Brille unzufrieden sein, können Sie sie kostenlos in einem unserer Shops zurückgeben und erhalten den Kaufpreis zurückerstattet".
Ich möchte darum bitten, dass ich die beiden Brillen in Hannover in der Ernst August Galerie zurückgeben kann und mein Geld zurück bekomme.

Ich möchte hervorheben und betonen, dass ich mit der Beratung in Minden, wo ich die Modelle gekauft habe sehr zufrieden bin und das ein tolles Team ist. Das mit 2 Modelle gar nicht gefallen und ich die nicht tragen mag dafür können die ja nichts.

Teilen

07-07-2022 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beratung war gut. Nur hat man mir bei Nichtgefallen nicht das Geld zurückgezahlt.

30-03-2023 um 11:10 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir möchten uns für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen und auch für die späte Reaktion.
Wenn ihr Problem noch nicht gelöst ist, würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir gemeinsam mit Ihnen das Problem lösen könnten.

Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore

3
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.