Beim Sehtest habe ich am Ende schon angemerkt, dass etwas nicht stimmt. Leider hat sich das bei Abholung bestätigt. Anpassen konnte die Angestellte keine der Brillen. Jede drückt. Nach einem Kompromiss sie zu testen habe ich 4 Tage später einen erneuten Sehtest, den nur die Vorgesetzte machen kann, vereinbart. Die war zum Termin nicht da. Brillen
hinten wieder nicht gekürzt.
Sehtest wurde gemacht, aber nur von 1 Brille wird erst mal das Glas ausgetauscht. Zahlen durfte ich sofort und warte letzten Endes 11 Wochen auf nicht sitzende Brillen. Das ist ein No go! Einen Termin um die Brillen anzupassen habe ich auch nicht.
Telefonisch kann man niemand erreichen, weil immer nur eine Person da ist. Krank und Urlaub ist dauernd die Begründung.
Mir ist schwindelig, habe Kopfschmerzen.
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27-08-2023 um 13:55 Uhr
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Antwort von Eyes and more
29-08-2023 um 10:46 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für ihr Feedback.
Wir möchten uns erst einmal bei Ihnen Entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie mit ihren neuen Brillen nicht zufrieden sind.
Wir haben mit dem Store nochmal Kontakt aufgenommen, damit diese sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um ihre Brillen erstmal richtig anzupassen. Wir haben schon gesehen, dass eine Brille mit den neuen Stärken in Produktion ist. Wenn sie mit den neuen Werten zufrieden sind, werden die anderen beiden Brillen danach schnellstmöglich angepasst.
Wenn sie weiterhin bei ihren Brillen Probleme haben sollten, würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir direkt mit Ihnen nach einer Lösung dann schauen können.
Viele Grüße
Ihr Kundendienst-Team von eyes and more
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 07:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Damen waren bemüht, deshalb 1 Punkt. Der 6. Termin vor Ort war die Rückgabe
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