schlechte Service +unordentliche Terminorganisation

  • 23 Jun 2022
  • #391078
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Ich habe drei Mal in der Geschäft in Hannover Große Packhofstraße 11, 30159 Hannover, um die Brille zu bestellen u. abzuholen. Dreimal schlechte Eindrücke. Im ersten Mal gab es viele Leute in der Geschäft. Man könnte verstehen, dass die Mitarbeiterin nicht schaffen könnte, sich um alle Kunden zu kümmern. Im zweiten Mal war ich wieder in der Geschäft. Kommischerweise war ich der einzige Kunde, der nicht von einer Mitarbeiterin gefragt wurde, ob ich Wasser brauchte. Naja... Nicht schlimm. Dritte Mal zur Abholung der Brille. Ich habe den Termin zur Abholung der Brille in einer anderen Geschäftsort online vereinbart. Als ich in der Geschäft um 18: 30-40 war, war Brille nicht da. Ich sollte wiederum zur gleichen Geschäft in 20 Min., in der ich die Brille bestellt habe, gehen. Als ich in dieser Geschäft war, gab es schon einige Kunden. Na klar. Man sollte warten. Ein professioneller Mitarbeiter kümmerte sich um die Messung u. Beratung eines anderen Kunden. Verständlich. Ich wendete zur gleichen Mitarbeiterin, die ich in den letzten 2 Besuche getroffen habe, und fragte sie, ob sie meine Brille geben konnte. Sie meinte, das dauert u. machte sauber kurz vor Feierabend. Ok. Halbe Stunde in der Geschäft wieder gewartet. Um eine Brille abzuholen, kostet insgesamt 1 Stunde. Bevor ich von diese Geschäft ausgegangen habe, habe ich die Mitarbeiter geäußert, dass ich reklamieren wollte. Die Erklärung dazu, die Kunden können sich auch selbst in der Geschäft servieren. Es tut mir Leid ....

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23-06-2022 um 20:17 Uhr

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