Service

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413579
  • 344
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe hier eine Beschwerde, über eine Mitarbeiterin in ihrem Unternehmen.
Ich habe im November 2021 eine Brille in ihrem Haus im Main Taunus Zentrum gekauft.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung.
Leider ist mir im Laufe der Zeit aufgefallen das meine Brille die nur eine Tönung annehmen sollte wenn ich in der Sonne bin immer getönte Gläser hat.
Gestern 31.08.2022 war ich um 15:30uhr in ihrem Store, und wollte mich erkundigen ob man da was machen kann.
Ihre Angestellt wurde mir gegenüber sehr patzig und unfreundlich.
Der Service dieser Dame möchte ich nicht so hin nehmen.
Es war kein Gespräch zu führen, denn ich wurde gleich abgeblockt.
Ich werde nicht mehr ihren Laden betreten.
Die Dame wollte mir ihren Namen nicht nennen.
Das wollte ich auch in Ihre Rezension in Google schreiben. Was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe
Ich wende mich heute an Sie um eine Lösung zu finden.



Mfg
C.******

Teilen

01-09-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2023 um 16:31 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir danken Ihnen für ihre Nachricht. Wir hoffen, dass das Anliegen schon geklärt werden konnte. Wenn dies noch nicht der Fall sein sollte, melden sie sich bitte über Mail an info@eyesandmore.de.
Wir möchten, dass sie zufrieden sind und finden eine passende Lösung für sie.

Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 18:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Srhe unhöflich

3
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.