Unfreundlicher Service

  • 09 Jun 2022
  • #386442
  • 224
Anzeige

Ich habe das erste mal Brillen bei Eyes and More gekauft. Der erste Eindruck bei Sehtest und Beratung war super.
Dann vergingen die drei Wochen und lagen nur 2 von 3 Bestätigungen für die Brillen vor. Ich habe dann eine E-Mail geschrieben, dass ich an dem und dem Tag die 2 bereits fertigen Brillen abhole und es super wäre, wenn die 3. Brille auch fertig wäre - keine Reaktion.
Zum Termin (03.06.2022 in Schwerin) der Abholung war die dritte Brille fertig - super. Allerdings kamen wir in den Store und die zwei Mitarbeiter:innen (zwei junge Frauen - eine mit einem blonden Longbob und eine mit rotbraunen Haaren zu einem Dutt gebunden) fläzten hinter den Rechnern, was man bereits von außen sehen konnte. Mit mir kamen mehrere Kund:innen gleichzeitig in der Laden - eine wollte sich umschauen und ein anderes Paar wollte auch etwas abholen. Die Mitarbeiterin mit den dunklen Haaren war damit beschäftigt das Paar zu maßregeln, dass ohne Termin keine Abholung möglich ist ohne Termin und hat mehrfach drauf hingewiesen, dass 25 Abholungen an diesem Tag sein werden. Anstatt gleich in den PC zu gucken und dem Paar einen Termin zu geben. Dies erfolgte erst nach mehreren Minuten Diskussion. Die blonde Mitarbeiterin war extrem genervt davon, dass sie einen Termin wahrnehmen musste und dann auch noch die Brillen anpassen musste. Sie hat ständig patzige Antworten gegeben und hat dauerhaft mit den Augen gerollt. Immer wieder trafen sich die beiden Mitarbeiterinnen am Tresen und waren dann noch damit beschäftigt über die Kunden zu lästern - auch über die anwesenden Kunden und das nicht gerade leise.
Mein Lebensgefährte wollte sich nach einer Sonnenbrille umschauen und hat sich dann dagegen entschieden. Dann wurde noch eine Kundin gemaßregelt, dass sie ohne Termin keinen Sehtest machen kann. Der Laden hatte sich inzwischen schon wieder geleert, weil alle Kundin mehr oder weniger raus gescheucht wurden nachdem die Anliegen ganz schnell abgearbeitet bzw. sogar abgewimmelt wurden. Die Kundin bekam nur widerwillig einen Termin für den Sehtest zugewiesen.
Ich weiß nicht, ob ich meine nächste Brille wieder bei eyes and more kaufen werden. Schade wie sehr zwei Mitarbeiterinnen den ersten positiven Eindruck so zerstören können.

Teilen

Ärger mit Eyes and more?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2022 um 07:15 Uhr


Immer noch keine Rückmeldung

1
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.