Verkauf von 3 Billen, für den Computerarbeitsplatz - dafür aber gänzlich ungeeignet - Betrug!

  • 21 Jan 2022
  • #342506
  • 372
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Sommer 2021 ging ich zu Eyes and more im AEZ in Hamburg, da ich zunehmend mit sehr angestrengten Augen an meinem Arbeitsplatz zu kämpfen hatte. Ich bin völlig unbedarft in die Filiale und habe mich letztlich für 3 Brillengestelle entschieden, da ich am Arbeitsplatz variieren wollte. Bescheinigt wurde mir, dass ich laut Test, welcher dort durchgeführt wurde, mit 0,75. Was dies genau bedeutet war mir bis dahin nicht ganz klar aber ich machte von Anfang an deutlich, dass ich lediglich Probleme bei der Arbeit durch angestrengte und müde Augen habe und Erleichterung benötige. Nun habe ich monatelang mit Disziplin die Brillen getragen und keine Besserung verspürt, ganz im Gegenteil - ich dachte bislang immer, dass es auch ein Gewöhnungsprozess wäre aber nun reichte es. Ich habe mich erneut an einen Optiker gewandt: Linsenbarth in Bargteheide. Hier wurde festgestellt, dass die Brillen für mich allemal für Autobahnstrecken bei Dunkelheit und Regen von Nutzen sein würden aber ganz sicher nicht zum besseren Lesen oder aber am Arbeitsplatz zur Entlastung. Der Optiker hat mir nun sogar von einer Brille abgeraten, da meine Augen scheinbar lediglich nur sehr trocken wären und meine Sehleistung nahezu perfekt.

Ich möchte daher ganz klar mein Gefühl äußern, dass es den Kollegen in der Filiale im AEZ nur um den Verkauf ging. Im Nachhinein fühle ich mich absolut betrogen. Ich habe nun 3 Brillen, die ich mit über 260 Euro bezahlt habe für mich aber absolut nutzlos sind. Ich verlange daher, dass ich entsprechend entschädigt werde. Gerne kann ich die Brillen zurücksenden. Ich brauche sie nicht!
Sollten Sie dem nicht nachkommen, werde ich meine Erfahrung mit Eyes and more breiter streuen müssen, immerhin möchte ich natürlich nicht, dass auch andere Kunden derart ausgenutzt werde.

Sie erreichen mich unter
****** ******
Im Winkel 7
22967 Tremsbüttel
0176/49199991
Unter diesen Daten sollten Sie auch die Kaufabwicklung im System finden können.

Ich erwarte Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-01-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2022 um 10:45 Uhr


Guten Tag,

ich bin sehr enttäuscht, dass ich Ihrerseits busdlang kerine Reaktion erhalten habe, sollte dies nicht schnellstmöglich der Fall sein, werde ich meine Erfahrungen weiter streuen müssen. Zur besseren Zuordnung gebe ich Ihnen nunmehr noch meine Kundennummer bekannt: 1810314
Rg Nr. : 5227688 /5227689 /5227690

Ich hoffe spätestens bis zum Ende der kommenden Woche eine Rückantwort zu erhalten.

Gruß
****** ******

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.