Angemahnte Rechnung trotz direkter Barzahlung bei Bestellung

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2022
  • #421139
  • 139
Anzeige

Also ich muss erstmal sagen, ich glaube es gibt schlechteren Paketservice, nur Probleme und Kundendienst Fehlanzeige.

Ich hab vor knapp 2 Monaten eine Lieferung von Pearl in Höhe von ca. 900 Warenwert geliefert bekommen. Ich wurde extra vorher telefonisch kontaktiert und man teilte mir mit, das ich die Bestellung direkt Bar bei Lieferung bezahlen muss. Dies hab ich dann auch getan.

Drei Wochen später bekomme eine Mahnung mit einem Betrag in der Höhe der letzten Lieferung von 900,-.

Es ist eine Frechheit was Fedex sich immer erlaubt, ist nicht das erste Mal das solche komisch zwielichtigen Aktionen von Fedex angewendet werden.

Ich erbete schnellstmögliche Klärung

Danke

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2022 um 23:34 Uhr


würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

02-10-2022 um 23:47 Uhr


wenn das Problem nicht in den nächsten 7 Tagen aus der Welt geschafft wird, werde ich anwaltliche Hilfe zu Rate ziehen. Auch werde ich eine Veröffentlichung des hier meiner Meinung vorliegenden kriminellen Verhalten erwirken.

Es liegt jetzt an Fedex, welche Kreise dieser Vorfall
noch ziehen wird.

Diese Vorgehensweise ist nicht zu entschuldigen.
Basta… man kann nur sauer werden … und klemmt sich sichtlich verarscht vor.

Kundenservice: 0 von 10

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch und kriminelles Verhalten.
FINGER weg von diesem Versanddienstleister.

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.