FedEX berechnet Steuer doppelt. NIE WIEDER!

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2021
  • #326829
  • 197
Anzeige

FedEX berechnet Steuer doppelt. NIE WIEDER!
In Zukunft werde ich darauf achten mit was versendet wird und werde FedEX NIE NIE wieder nutzen!


Ich habe am 16.08.2021 einen Artikel über Ebay in China gekauft. Bei Kaufabschluss bei Ebay wird die Steuer gleich mit einberechnet und so habe ich diese mit bezahlt.


Der Artikel traf dann auch bei mir ein und ein paar Tage später habe ich von FedEX einen Brief mit genau dem gleichen Steuerbetrag den ich bereits geleistet habe PLUS 5 Euro Bearbeitungsgebühr.

Ich habe die Hotline angerufen, welche mir mitteilte das es gar kein Problem ist. Ich solle einfach die Rechnung von Ebay an FedEX senden und dann ist die angelegenheit gegessen.

Dies habe ich getan, bekam dann eine Bestätigungsmail das meine Mail in Bearbeitung ist und ab da an hab ich nichts mehr gehört.

Ein Monat bekam ich dann eine Zahlungserinnerung. Ich rief wieder die Hotline an. Schilderte mein Problem. Habe erwähnt das ich bereits eine Mail gechrieben hab. Die Dame an der Hotline wollte ein "Ticket" eröffnen und ich sollte sich ein Mitarbeiter telefonisch bei mir melden, was bis heute nicht passiert ist.

Darauf hin habe ich wieder die Email geschickt, und bekam wieder eine Bestätigung das meine Email bearbeitet wird.

Nach einem weiteren Monat bekam ich die nächste Zahlungsaufforderung und die Androhung das der Fall bei nicht begleichen zum Inkassobüro weitergeleitet wird.

Also habe ich mal wieder die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat mir eine andere Mailadresse gegeben und meinte dort wird mein Anliegen sofort bearbeitet.

Also mal wieder eine Mail hin geschrieben... und siehe da. Diese wurde tatsächlich beantwortet. Der Kollege hat mir eine Kopie meiner Rechnung geschickt.

?!? Die habe ich nie angefordert.

Man sieht also wie ernst man hier als Kunde genommen wird.

Ich habe heute den Betrag bezahlt, da ich keine Lust auf Inkasso habe.

Aber FedEX. Einmal und nie wieder!

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu viel Zeit mit FedEx verschwendet... dazu gibt's nichts mehr zu sagen!

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.