FedEx

FedEx Express Germany GmbH Langer

Beschwerde schreiben

Suche

FedEx
Reklamationen & Beschwerden (262)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FedEx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FedEx Habe meine bestellte Ware bei Lieferung an der Haustür bezahlen müssen. Nun möchte man das noch einmal bezahlt haben.

Habe Ware über FedEx geliefert bekommen und mußte bei der Übergabe beim Fahrer, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Ware, Verwaltungsentgeld und Steuern bar bezahlen. Sonnst hätte ich die Ware nicht erhalten. Nun bekomme ich noch eine Rechnung mit den selben Punkten und soll noch einmal bezahlen. Da läuft doch irgendwas nicht ganz richtig. Vielleicht können Sie mir Helfen das aufzuklären. Danke ****** ****** Stahnsdorfer Straße 10 Potsdam 14482 ******@web.de Telf. ******

FedEx Paket kann nicht verfolgsein,zustellungzeit unbekannt, ,fahrer klingelt nicht am Tûr sondern rust er Clienten persönlich

Liebesteam, Seit ein paar Tage habe ich so eine schreklische Erfahrung mit FedEx saint ingbert gehabt. Ersten kann ich nicht meine PaCket verfolgen. Mir würde nur vocal geschickt dass eine PaCket lieferung würde Versucht ohne Erfolg. Am Tage wo ich zu hause bin ,rufe ich und sage ich explicate.. aber nie man glingeln am Tûr ich endecke nur das ich würde telefonisch Versucht zu erreichen.ich rufe wieder um meine PaCket zu erkunden die Frau ist so fresch und sag mir ,ich muss selbst die paket in saint ingbert abholen kommen und ist so Laut. Ich habe mehrmals erklärt das ich kann nicht den ganze zeit zuhause bleiben nur weil ich das PaCket erwartet.lassen sie das auch beim mein Nachbarn sage ich immer aber hat nie Erfolg.ich zahle für alle leistungen aber ich bin immer geschimpft beim mitarbeiter in saint ingbert.puaah was für eine Erfahrung. Arme Kunden. Ich brauche bitte meine PaCket bitte.

FedEx Sendungsverfolgungsnummmer geht nicht

Guten Morgen, Meine sendungsnummer welche mir mitgeteilt wurde geht leider nicht. Ich erwarte eine Sendung von über 200kg. Lieferung von Holz Richter Casano an ****** ******, in 35423 Lich. Würde mich gerne mit ihnen über den Liefertermin absprechen, Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FedEx Rechnung auf falschen Empfänger ausgestellt

Betreff: AW: FedEx Query 29361333 - Sehr geehrte Damen und Herren, Die Rechnung wurde auf den falschen Rechnungsempfänger ausgestellt; wir fordern hiermit die Erstellung einer korrekten Rechnung an, da die Rechnung in der derzeitigen Form von uns nicht bezahlt werden kann.

FedEx Bezahlter Zoll

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von Ihnen eine Zoll Rechnung in Höhe von 13,69€ per Post bekommen. Rechnungsnummer: 863584979 Diesen Betrag habe ich jedoch bereits Tage zu vor per Paipal beglichen. (Screenshots im Anhang verfügbar). Ich bitte daher Ihre schriftliche Rechnung als nichtig zu erklären. Vielen Dank ****** ******

FedEx Paket wurde nicht ausgeliefert

Guten Tag, Paketnummer 398550781465. Das Paket wurde nicht ausgeliefert. Angeblich war noch nicht da (!). Der einzige, der nicht da war, war der Fedex-Fahrer. Und wieso wird das Paket dann erst am 31.05 neu ausgeliefert und nicht am 30.05? Ich finde es unfassbar, wie wenig ernst Sie Ihren Lieferauftrag nehmen. Viele Grüße, ****** ******

FedEx Einfuhrabgaben doppelt berechnet

Lieferung aus USA erfolgte per ROD (Reimburse on Delivery). Der Fahrer händigte die Sendung nur gegen (passende) Barzahlung aus. Drei Wochen später wurde der Betrag für die gleiche Lieferung meiner Kreditkarte belastet. Beanstandung im Fedex Portal umbrauchbar.

FedEx Doppelte Bezahlung gefordert

Uhr aus Japan bezogen. Erster Zustellversuch erfolglos, dann Anruf bekommen, Zustellung in zwei Tagen, nur gegen Barzahlung. Fahrer liefert im 3er BMW, ich bezahle, Uhr ausgehändigt. Zwei Wochen später postalische Rechnung von fedex über den gleichen Betrag. Kundenservice kontaktiert, Standardantwort bekommen (ich soll einen Nachweis der Überweisung hochladen :)) und dann nicht mehr auf mich reagiert. 10 Tage später finale Mahnung geschickt. Unglaublich mieser Kundenservice und scheinbar lokal auch auf Betrugsebene unterwegs.

FedEx Keine Lieferung

Lieferung von Versandhändler mit Tracking-ID 772170321530 ist angeblich am 19.05.2023 mir zugestellt worden. Ich war an diesem Tag nicht zu Hause und kann somit die Lieferung nicht entgegengenommen haben. Im Briefkasten war keine Nachricht von Fedex bez. Abgabe bei Nachbarn oder Abholung. Meine Nachfrage bei Nachbarn blieb ergebnislos. Wo ist das Paket abgeblieben ?

FedEx Paket kam nicht an, obwohl mit zugestellt vermerkt

Paket wurde mit zugestellt angegeben, kam hier nie an. Mein Vorname wurde als Nachname der Person,die das Paket anscheinend entgegen nahm, angegeben. Bis jetzt kein Unterschriftennachweis.

17.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 262

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben