Ich habe am 25.02.2023 bei FeWo ein Ferienhaus in San Diego gemietet und bezahlt. Heute musste ich vor Ort feststellen, dass dieses Haus überhaupt nicht mehr existiert. An der Adresse befindet sich ein Rohbau.
Ich habe sofort versucht, Fewo telefonisch zu kontaktieren. Unter der Hotline-Nummer hat sich aber niemand gemeldet. Dies sieht wie ein Fall von Betrug aus.
Teilen
03-09-2023 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 16:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht existent. Chat mit einem Computer hilft in keinster Weise weiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.