Beschwerde Objekt 5212126

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508871
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Regelfall bewerte ich meine Ferienunterkünfte über die jeweiligen Portale, bei der Unterkunft in Sipplingen, Bütze 15 (9.-23.6.2023) mache ich eine Ausnahme, da die Bewertung sehr schlecht ausfallen würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht.

Grundsätzlich stimmt die Beschreibung zu der Wohnung, inkl. der sehr schönen Terrasse mit dem Ausblick auf dem Bodensee.

Jedoch haben sehr viele Kleinigkeiten dazu geführt, dass ich mich an dieser Stelle bei Ihnen ausdrücklich beschweren möchte.

Dass wir einen Vormittag wegen einem defekten Türschloss nicht aus unserer Wohnung kamen, möchte ich hier nur am Rande erwähnen, das bestätigt jedoch , dass die Wohnung in vielen Bereichen sehr veraltet ist.

Im Folgenden zähle ich nun alle Mängel auf:

In vielen Ecken gab es Spinnweben.

Auf der Terrasse waren in einem Eimer verdreckte und defekte Utensilien (Foto).

Eine Schraube des Terrassenholzes fehlte, so dass das Brett eine Stolperkante war.

Der Herd war verdreckt (Fotos), der Backofen funktionierte überhaupt nicht richtig. Die eine Hälfte des Essens war roh, die andere Hälfte verbrannt.

Die Außenstehlampe war defekt.

Die Türklinke im Schlafzimmer war lose, die Türe quietschte.

Ein Abflussstopfen in der Spüle fehlte.

Der Bioethanolbrenner war verdreckt und unbrauchbar.

Im Bad fehlten Handtuchhalter am Waschbecken und ein Mülleimer.

Die Wassertemperatur in der Dusche schwankte, der Wasserdruck der Brause ist viel zu niedrig eingestellt.

Die Neonleuchte im Bad ragte unter der Spiegel hervor (Foto).

Eine Leuchte am Spiegel im WC war defekt (Foto).



Es sind zwar nur Kleinigkeiten, in der Summe sind die Mängel aber so gravierend, dass sie zu einem deutlichen Verlust der Wohnqualität führten.

Wir erwarten eine entsprechende Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen



Silke und ****** ******
Formerweg 8
42579 Heiligenhaus
******@t-online.de

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inakzeptabel

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.