Buchungsanfrage, Preis geändert.

  • 12 Aug 2022
  • #407476
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wollte ich über Ihre App eine Ferienwohnung in der Bretagne für nächsten Juli buchen. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass die in der App genannten Preise nicht mehr aktuell seien und die Wohnung nunmehr statt 1.340,1.690 € kosten sollte. Ich finde dieses Verhalten von einem Premiumgastgeber sehr befremdlich. Ich denke da könnte man erwarten, dass die Preise richtig sind.
Wir waren bisher mit Buchungen über Ihre Vermittlungsagentur sehr zufrieden, werden aber nach dieser Erfahrung sehr vorsichtig, wenn nicht zurückhaltend sein. Befremdlich ist auch, dass die Preise in der App nach dem Buchunngsversuch immer noch die alten waren, es kann sich also auch nicht um ein Versehen handeln
MfG
****** ******

Teilen

12-08-2022 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.