Der Umgangston und Wortwahl von Alain REEB in 2 Mails

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392559
  • 276
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Nur weil wir in der Bewertung vom Ferienhaus geschrieben hatten ( nicht unbedingt zufrieden,es hat an machen Dingen gefehlt )wurden wir ganz schön unter der Gürtelline behandelt.Es ist doch unser gutes Recht ,dass wir es sagen,da sind wir doch nicht verpflichtet die einzelnen Dinge auf zuzählen.die Familie REEB soll froh wenn wir so viel Anstand bewahren und nicht wie sie den anderen vor den Kopf stoßen wie zum Beispiel
Grundlose Bosheit oder
Ihre Unehrlichkeit wird nur von Ihrer Heuchelei übertroffen.
Ich freue mich darauf, Sie nie wiederzusehen
Sehr viel Anstand ! Sagen wir da !


Er schreibt es ist alles vorhanden,wir hatten weder Salz,Pfeffer oder sonst etwas vor gefunden,das nächste wir haben das Geschirr zerstört weil wir es mit einem gefälschten Produkt behandelt hatten,das entspricht nicht der Wahrheit wir hatten ein Markenmittel in die Spülmaschjine,Salz und Klarspüler noch aufgefüllt,das Geschirr war nur trüb,die Familie hatte nur 3 Tabs da gelassen,das ist schon sehr sparsam.Das nächste wir müssen uns doch nicht rechtfertigen was alles gefehlt hatte er behandelt uns ja wie im Kindergarten,lesen sie bitte mal die Mail wie er mit uns umgeht !Ameisen waren genügend im Essbereich da müsste man halt mal die Fugen neu machen,wir wollen uns gar nicht so weit auslassen.
Ich denke sie gehen der Sache nach,wir verreisen jedes Jahr und sehr oft nach Frankreich.
Mit Grüßen
Familie ******


Original-Nachricht-----
Betreff: nicht einmal die Klugheit zu antworten, um sich zu rechtfertigen
Datum: 2022-06-27T13:54:07+0200
Von: "Mas de St-Andiol" <info@mas-andiol.com>
An: "meissner.koron@t-online.de" <meissner.koron@t-online.de>



Hallo.

Wir sind sehr verärgert über Sie aufgrund Ihrer negativen Meinung zu ABRITEL

"Es fehlten Dinge" ?.
Wir haben unsere Unterkünfte auf die vollständigste Weise ausgestattet. Wir stimmen nicht ab, was möglicherweise fehlt. Es gibt alles, was Sie brauchen, Salz, Pfeffer, Reinigungsmittel, komplette Haushaltsgeräte (Geschirrspüler + Waschmaschine, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Espressomaschine, ...)
Wir haben Sie regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist, Sie haben uns mit einem breiten Lächeln "Ok" geantwortet. Warum hast du nicht gefragt, was du vermisst hast (Wir fragen uns immer, was ...)
Bei der Bewertung von 1/5 handelt es sich entweder um einen Tippfehler oder um grundlose Bosheit. (Auch da fragen wir uns immer warum). Diese unverständliche Einschätzung spiegelt weder unsere Leistungen noch die Meinungen wider, die auf dieser und vielen anderen Seiten zu lesen sind.
Es ist entmutigend, die Anstrengungen zu unternehmen, die wir das ganze Jahr über unternehmen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, und zu sehen, wie unsere Arbeit durch eine ungerechtfertigte Bewertung sabotiert wird.
Vuis hätte während Ihres Aufenthalts mit uns sprechen können.
Wir haben nichts gesagt, als Sie unser Geschirr mit Ihrem gefälschten Produkt zerstört haben.
!

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29-06-2022 um 22:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.
betrifft #392559

nach langem überlegen erlauben wir uns die Karten auf den Tisch zulegen,Herr REEB lastet uns Dinge an die nicht der Wahrheit entsprechen,von wegen das Geschirr zerstört ich habe ein Markenspülmittel verwendet,wenn wir auch kein Französisch verstehen,mein Enkel war am Tisch und hatte sofort das Smartphone ein geschaltet es wurde alles auf gezeichnet und übersetzt was die Isabell geschimpft hatte ! Da kann er bestimmt nicht sagen er bekommt gute Bewertungen.Er schreibt er hatte uns täglich gefragt ob alles in Ordnung ist,nie sind wir gefragt worden !In der Küche ist unter dem Spülbecken ist das Brett runter gefallen wir hatten es wieder rauf gemacht,Da kann Herr Alain REEB bestimmt nicht sagen,dass er ein gutes Ferienhaus vermietet!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 11:33 Uhr


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