Hallo,
es handelte sich um die Unterkunftsnr. 521838.
Die Ferienwohnung wurde am 20.12.22 bereits von uns storniet und der Vermieter hat die Wohnung erneuert inseriert.
Wir haben uns mit dem Vermieter so geeinigt, dass wenn er die Wohnung erneuert vermietet, dann bekomme ich die Erstattung über die bereits geleistete Anzahlung.
Die Wohnung ist bereits erneuert vermietet, leider bekommen aber wir keine Erstattung.
Meine email wird auch ignoriert.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reise wurde aufgrund Erkrankung storniert und trotzdem muss ich die Geb. Zahlen. Sorry aber nie weirder buchen wir über FeWo eine Reise…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.