Keine Hilfe im Betrugsfalll

  • Behoben
  • 24 Jul 2022
  • #401091
  • 128
Anzeige

Hallo wir hatten über Fewo Direkt eine Unterkunft für eine Woche gebucht und es hat sich nachweisbar als Betrug heraus gestellt weil die Unterkunft nicht existiert hat. Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline wurde uns weder eine Ersatzunterkunft noch eine Alternative angeboten. Andere Kunden sollten davor gewarnt werden wie unprofessionell soetwas ist. Bei Anrufen wird einem dann gesagt die Kollegin sei zuständig und man könne nichts machen.

Teilen

24-07-2022 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2022 um 08:21 Uhr


Ich habe immer noch nicht das Geld für die Ersatzunterkunft erstattet bekommen und auch keine Antwort dazu

02-10-2022 um 13:06 Uhr


Ich habe die geforderten Dokumente bereits vor zwei Monaten geschickt und wurde gerade nochmals aufgefordert die gleichen zu schicken obwohl ich bereits eine Bestätigung bekommen hatte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 20:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das gebuchte Objekt war nicht vorhanden und es gab praktisch keine brauchbare Hilfe und ich musste sehr oft anrufen und E-Mails schreiben, um das Geld wieder zu bekommen.

4
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.