Keine Rückerstattung der zugesagten Stornokosten

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
  • #477967
  • 109
Anzeige

Am 10.01.2023 haben wir bei FeWo-direkt eine Ferienwohnung
für das Objekt #5160764 und der Reservierungsnummer HA-PKP6XV
zum 25.08.-27.08.2023 in Höhe von 573,30€ gebucht und auch gleich bezahlt.Noch am selben Tag bekamen wir von Expedia eine Reisebestätigung mit der Reiseplannummer72467876714458 für das Ferienhaus Niebergall in Hörselberg-Hainich.Nach einer persönlichen Betrachtung dieser Ferienanlage mussten wir feststellen,dass die Räumlichkeiten für ein Familientreffen leider nicht geeignet war und stornierten unser Vorhaben was uns am 10.03.2023 mit dem Titel "Reservierung storniert"auch telefonisch bestätigt wurde.Innerhalb einer Woche wurde uns zugesagt,dass wir die beglichenen Kosten zurück erstatten bekommen was bisher leider nicht geschehen ist.Wir bitten Sie deshalb die uns zustehenden Auslagen auf unser Konto zu überweisen ansonsten werden wir andere Maßnahmen ergreifen müssen.

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 11:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht ausreichend

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.