Nach abgeschlossener Buchung Forderung der Vermieterin einer Preiserhöhung

  • 09 Nov 2023
  • #558597
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach abgeschlossener Buchung am 5.11.23, meldete sich die Vermieterin des Objekts #5147688 Nicole Plabst per E-Mail mit der Forderung für die gebuchten 8 Nächte 240 Euro mehr zu zahlen.
Falls wir damit nicht einverstanden sind, sollen wir unsere Buchung stornieren.
Begründet hat sie dies damit, dass ein Mitarbeiter von Fewo direkt versäumt hat den Preis zu aktualisieren.

Für uns ist das Betrug und wir sind in unserer Familien-Urlaubsplanung verletzt worden. Mag sein, dass den anderen unsere Gefühle egal sind, wir finden es schäbig!

Die Buchung werden wir natürlich stornieren.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

09-11-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.