Die Wohnung ist eine Schande für FeWo-direkt!
Der Eingang befindet sich in einem völlig heruntergekommenen Gebäude. Schmutzige Wände, undichte WC-Spülung, Couch zerrissen und voller Flecken, Betten voller Flecken, nur ein einfacher Kleiderständer, Wohnzimmertür mit Loch. Entgegen der Beschreibung keine Kaffee-Maschine in der Küche. WLAN funktioniert nicht.
Der Mitarbeiter von FEWo-direkt (Tel. +436601073093) versprach nach der Reklamation um 15:40 in 5 Minuten zurückzurufen und sich um eine andere Unterkunft zu kümmern. Er hatte sich dann nicht gemeldet und war lange nicht zu erreichen gewesen. Erst um 20:09 konnte er erreicht werden. Er wurde von uns aufgefordert, die Wohnung zu stornieren. Er reagierte unfreundlich, versprach aber das Geld zurückzubuchen. Bisher kam nichts
Bisher gibt es keinen Geldeingang!
Teilen
31-08-2023 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 22:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war in Ordnung. Wir müssten eben etwas länger warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.