Folgendes Objekt wurde bezahlt, aber der Vermieter wusste bei der Anreise nichts von der Buchung und hat nach seiner Aussage auch kein Geld erhalten.
Außerdem hat er uns mitgeteilt, dass das Objekt ohnehin nur wochenweise vermietet wird.
Buchungsnummer: HA-2S069F
Unterkunftsnummer: 2801200
14.07.-16.07.2023
Gesamtbetrag der Buchung: 1083,76€
komplett bezahlt am: 11.02.2023
Dank der Hilfe und unzähliger Telefonate des Vermieters konnten wir eine andere Unterkunft in der Nähe finden und nach mehreren Stunden beziehen.
Leider wurde der bis dahin entspannte Urlaub arg getrübt.
Ich bitte um umgehende Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages und eine angemessene Aufwandsentschädigung für die Suche und Kosten der Ersatzunterkunft.
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Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 11:42 Uhr
Wann erhalte ich endlich eine Rückmeldung von Fewo? Wann wird der bereits bezahlte Betrag für die von Fewo nicht gemietete Unterkunft rückerstattet plus Aufwandsentschädigung für die Suche nach Ersatzunterkunft?
Rückmeldung dringend gefordert!
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 13:20 Uhr
Ich habe noch immer keine Antwort erhalten!
Anbei noch die Abrechnung.
ICH ERWARTE EINE UMGEHENDE RÜCKMELDUNG!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von FEWO noch immer keine Rückmeldung. Keine Rückerstattung. Kundenservice unterirdisch.
Ich erwäge einen Anwalt einzuschalten.
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