Rückerstattung meiner Akkonto Zahlung

  • 24 Nov 2023
  • #563024
  • 66
Anzeige

Guten Morgen,
ich habe eine Reservierung für Mai 2024 betätigt (siehe unten die Referenzen) die ich leider (3Tage später) stornieren müsste. Da theoretisch keine Rückerstattung möglich war, hat mir FeWo geraten (da Fewo angeblich hier nichts machen könnte) mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. Der Vermieter antwortet mir(Kopie beigefügt) dass er kein Geld erhalten hat/wird und dass die Rückerstattung in euere Hände liegt. Ich wäre dankbar um Überprüfung und würde mich auf eine Rückerstattung freuen. Vielen Dank im Voraus + liebe Grüsse
Name des Gastgebers CORBOZ PASCAL
Bonjour
La réservation à bien été annulée
Je ne touche l'argent que lorsque vous le séjour est passé
Il faut voir avec le site pour vous faire rembourser
Cordialement

Pascal

Teilen

24-11-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.