Rückerstattung nicht erhalten

  • Behoben
  • 11 Jun 2023
  • #501210
  • 77
Anzeige

Objekt 2911884
Reservierungsnummer HA-RKF1GL
21.-27.6.23
Objekt rechtzeitig storniert, Stornierung bestätigt!

Bis jetzt keine Erstattung des bezahlten Betrages erhalten.
Vermieter hat Kontakt mit VRBO aufgenommen und die behaupten es wäre nichts bezahlt worden

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 18:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde nach Stornierung wieder erstattet

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.