Stornierung, Stornierung, Stornierung.... Flug weg.

  • 26 Jul 2022
  • #401844
  • 96
Anzeige

Wie sind Portugal Liebhaber und habe unsere Unterkunft für 2022 im Juni 2021 (!) über FeWo gebucht. Lange für gespart.
Nach der Bestätigung habe ich die Flüge für die Familie ebenfalls gebucht. Parkplatz am Flughafen, Mietwagen.

Im Januar 2022 kam dann die Stornierung der Unterkunft durch den Verwalter (?) mit der Aussage "Haus wurde verkauft"

Also, geärgert und sofort ein neues Objekt ( Wohnung in Qarteira in einer Apartmentanlage wo wir 2020 schon waren jedoch andrer Vermieter/ andere Wohnung) angefragt und gebucht.
Am 24.06.2022 gegen 17:00 habe ich eine Mail an "Antonio Mendes" (Verwalter/ Betrüger/ Eigentümer ?) geschickt mit der anfrage ob mit de buchung noch alles ******.K. ist (Flug am 26.06 !)
Zwei Minuten später kam die Stornierung : ((
Wären wir einfach geflogen mit zwei Kindern hätten wir noch eine "schönere" Überraschung gehabt.
Weil ich noch Guthaben für die Kaution des Mietwagen brauchte (2500) bat ein jemanden aus der Familie mir auszuhelfen weil die Erstattungen bekanntlich auf sich warten lassen.
Also buchte ich aus Verzweiflung und in Eile am 24.06. gegen 20:00 ein weiteres Objekt bei FeWo direkt.
Was soll ich sagen,..... am nächsten Morgen kam wieder eine Stornierung. Finanziell keine Möglichkeiten mehr durch FeWo wei die Rückerstattungen dauern konnten wir den Flug nicht nutzen. Schaden: 1700 € die Weg sind ! !
FeWo keine Reaktion !
Selber Schuld ! Wenn ein Unternehmen schon in Irland sitzt.
Entgangene Urlaubsfreuden im übrigen 5 000 €
Das Geld der unterkünfte wurde später erstattet, sind dann Pauschal mit der TUI nach Malle geflogen für ein paar Tage,
in Portugal gab es keine Option mehr.

Nie, Nie wieder FeWo direkt.

Teilen

26-07-2022 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.