Über zwei Wochen nach Stornierung nicht rückerstattete Anzahlung

  • 22 Nov 2023
  • #562419
  • 55
Anzeige

Ich habe bei Fewo-direkt ein gebuchtes (Res.-Nr. HA-97ZH5J) und angezahltes Ferienhaus (Objekt 536 981) storniert und nach mehr als zwei Wochen die Anzahlung noch nicht zurückerhalten

Teilen

22-11-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.