Wohnung in Lesa toll in der Internet-Darstellung. Aussenbereich, Zugang, Treppenhaus jedoch völlig verdreckt. Terrasse wie ein Käfig mit künstlichen Blättern am Zaun zum Nachbarn. Auf dem angrenzenden Nchbargrundstück 2 Hunde, die den ganzen Tag lärmen. Von Gemütlichkeit und Dekoration kein Zeichen. Vorderer Balkon völlig marode.
Keine Pflanzen, die es auf den Fotos sehr ansprechend machen. Seitl. Blick zum See nur von diesem Balkon durch zwei benachbarte alte vergammelte Gebäude. Zufahrt zur Wohnung nicht wie im Internet großzügig , sondern sehr eng und unbequem. Vomm Parkplatz ca 100m bergauf teilweise auf Schotter sehr unbequem. Die Aussenansicht ist ein altes Fabrikgebäude, völlig marode. Aussenfotos im Internet geschönt.
Wohnung selbst feucht und klamm, da wohl länger nicht vermietet. Die Übergabe ohne wirkliches Zeichen von Willkommen. Keine Erklärung zu irgend etwas. Fensterläden bei Übergabe verschlossen. Eingansfliegenvorhang hing in Fetzen.
Teilen
26-09-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seit geraumer Zeit auf eine Antwort. Unsere Unzufriedenheit ist dem Eigentümer und der Agentur vor Ort seit unserem Aufentalt bekannt. Ich habe bereits einige Wohnung bei FeWo-direkt gebucht und bin daher ein derartiges Verhalten nicht gewohnt. Ich erwarte auch eine angemessene Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.