Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich fidor Bank bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Das Guthaben, wurde bis heute noch nicht auf das Revernzkonto ausgezahlt. Es Kann nicht sein, dass Sie mein Eigentum nicht freigeben. Ich verlange, dass mein Guthaben umgehend ausgezahlt wird !
Seit ca. einer Woche kann ich mich nicht Anmelden. Die mobile App gab bis gestern die Meldung dasss die Internetverbindung instabil sei. AB heute erhalte ich eine neue Meldung. Ich sollte den Support kontaktieren vor einem Gerätewechsel. Auch das ist nicht der Fall. Wer kommt auf für die Verluste und Zeitaufwendung?
Die App sagt immer es gibt keine stabile Internetverbindung seit 3 Tagen. Auch die Freigabe über den Desktop Login funktioniert nicht da diese über die App bestätigt werden muss
die app war mal wieder außer Betrieb ein Anruf bzw. mehrere Anrufe beim telef. Kundendienst geht nicht zweimal über 35 min. in der Warteschleife eine Unverschämtheit wenn man Zahlungen leisten muß, die letzte Bank die es in Deutschland gibt. Unverschämtheit
Aufgrund eines Ablösebescheinigung wurde von meiner Bank nun 2 mal der Ablösebetrag überwiesen und beide mal von ihnen zurück überwiesen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung wohin meine Bank die Ablösesumme überweisen kann
Mein Konto wurde einfach gesperrt, warum, weshalb, erfahre ich seit 1 Woche nicht. Keine Antwort auf meine mails und am Telefon sagt man immer wieder, man leitet es weiter. Was soll das alles? Ich will Geld abheben vom Konto und es geht nicht seit 1 Woche. Ich erwarte dringend Bescheid auf meine mailadresse ******@gmail.com
Kontaktdaten
Fidor Bank AG
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland
Webseite
https://www.fidor.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei fidor Bank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von fidor Bank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von fidor Bank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an fidor Bank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend fidor Bank um Stellungnahme.
Du kannst fidor Bank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 189 085 233
Du kannst fidor Bank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fidor.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von fidor Bank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Fidor Bank AG
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über fidor Bank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von fidor Bank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von fidor Bank hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.