Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren bin ich Kunde von Fielmann in Burgdorf. Dort wurde ich immer super bedienst und habe auch viel Werbung für Fielmann gemacht.
Nun bin ich umgezogen und war der Annahme auch bei Fielmann in Laatzen ist der Kunde "König". Bei meiner Auftragsannahme musste ich trotz Termin 25 Min. Warten, fand ich nicht weiter schlimm, bei der Abholung habe ich mich entschlossen auch gleich eine Sonnenbrille mit der gleichen Sehstärke in Auftrag zugeben. Die Verkäuferin riet mir ab da es zur Zeit ca. 4 Wochen mit der Fertigung dauert. Es war mir egal. Dann sagte mir die selbe Dame ich könnte heute keine Bestellung aufgeben, da die Besetzung schlecht ist. (es waren 2 Kunden im Laden). Ich habe ihr angeboten später wieder zu kommen aber auch das wurde verneint.
Service wird bei mir anders geschrieben. Ich werde in Zukunft meine Brillen nicht mehr in Laatzen kaufen und auch keine Werbung mehr machen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 08:02 Uhr
Die telefonische Entschuldigung war mehr als übertrieben. der versprochene Gutschein ist bis heute nicht angekommen. ich fühle mich ganz einfach verars..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 17:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ihr nervt langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.