Brille dauerte über 3 Wochen dann hieß es, Rezept sei jetzt abgelaufen

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  • 14 Okt 2022
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Ich habe für meinen Sohn am 23.09.22 zwei Brillen in Auftrag gegeben. Hierbei handelte es sich u.a. um eine Ersatzbrille die wir auf ein Rezept kostenfrei erhalten sollten. Das Rezept habe ich am 23.09.22 in der Filiale abgegeben und es verblieb auch dort. Die Hauptbrille, für die wir um die 150 Euro bezahlt haben, war nach einigen Tagen abholbereit. Die Ersatzbrille war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig. Im Laufe der nächsten 4 Wochen waren wir noch 3 Mal in der Filiale in Wiesbaden um nach der Brille zu fragen. Am 10.10. waren wir erneut in der Filiale um die Brille von meinem anderen Sohn abzuholen, für die wir 200 Euro in dem Laden gelassen haben. Auf die Nachfrage, was mit der Brille aus dem Auftrag anderen Auftrag ist, hieß es, da ist intern ein Fehler unterlaufen und die Brille wird jetzt nochmal bestellt.
Gestern am 13.10.22 habe ich eine Email erhalten, dass die Brille abholbereit ist. Aus diesem Grund bin ich heute erneut in die Filiale gefahren, habe ein 5. Mal Parkhausgebühren bezahlt, welche in Wiesbaden bekanntlich ziemlich teuer sind, um dann von der Dame an der Kasse zu hören, das ich jetzt ein neues Rezept holen muss, da es zwischenzeitlich abgelaufen sei. Sagen Sie mal, was ist das denn für eine bodenlose Frechheit. Wenn das Personal nicht in der Lage ist, auch auf mehrere Nachfragen, den Auftrag nicht rechtzeitig fertigzustellen, kann es doch nicht dem Kunden zur Last gelegt werden! Kundenservice unterste Schublade!
Es kann nicht sein, dass ich nun insgesamt 40 km auf mich nehmen muss, um ein neues Rezept für eine Brille zu holen und nochmals Parkgebühr bezahlen muss, weil der Laden nicht in der Lage ist, die Aufträge ordentlich zu bearbeiten! Ich bitte hier um eine schnellstmögliche Lösung!
Ich habe jetzt genug Zeit und Geld investiert!
Ich bin berufstätige Mutter von 3 Kindern, mir ist nun die Geduld und meine Zeit hierfür aufgebraucht!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 23:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Der Kundenservice hat sich sehr gut unserem Problem angenommen und eine Lösung gefunden, mit der wir zufrieden waren und sogar entschädigt wurden. Vielen Dank an den Kundenservice, die machen wenigstens einen guten Job.

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