Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit ich meine Fernbrille hab von Ihnen fällt ständig das linke Glas raus. Seit den letzten Besuch in Ihrer Filiale im Allee Center Leipzig Gründung sind gerade 2 Wochen vergangen und es ist wieder raus gefallen. Ich hatte gebeten das ich ein neuen Ramen bekomme vielleicht mit Gläser umschreiben und hatte Ihren Kollegen gesagt das eine Spannung in den Rahmen ist ich merke das beim Putzen. Es wird alles Ignoriert und die tuen alles nur professorich reparieren. Ja erstmal hält das Glas aber wenn man täglich mehrmals die Brille putzt ist das selbe nach kurzer Zeit wieder. Ich bin Gehbehindert und mir fällt der Weg immer sehr schwer. Die Filiale liegt ungefähr 1km von der Straßenbahn Haltestelle entfernt.
Meine alte Brille ist der selbe Rahmen und die ist in Ordnung. Es ist nur nicht gut für die Augen, wenn mann mit der falschen Sehstärke über den Tag läuft.
Ich hab das Gefühl Ihre Kollegen können nicht mit Kritik umgehen das ich immer abgewimmelt werde.
Ich finde es Leid ich war eigentlich die ganzen Jahre zufrieden das ich in letzter Zeit überlege zu ein anderen Optiker zu wechseln
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 20:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich musste den Termin verschieben wegen einer stationären Aufnahme
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:20 Uhr
Ich hatte am 22.05.23 9:30 Uhr Termin wo wir unsgeeinigt hatten das ich eini neues linkes Glas bekomme,da ein Schleiffehler bei den Glas ist.Ich kann in ca 2 Wochen mehr sagen ob das Problem gelöst wurde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war sehr zufrieden und bin Froh das das Problem behoben wurde. Ich hatte doch recht das irgendwie im Brillenram bzw. im Glas ein Fehler war. Ich hab ein neues Glas bekommen da ein Schlifffehler im Glas war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.