Ich habe für 551,75 Euro eine Gleitsichtbrille gekauft (am 27.12.21 abgeholt). Im rechten Brillenglas ist ein deutlich sichtbares "R" Das ist sehr unschön. Normalerweise sind diese Zeichen mit bloßem Auge kaum zu erkennen. Ich möchte gerne einen Glastausch.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-01-2022 um 22:47 Uhr
Bis heute habe ich leider keine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 17:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlicher Mitarbeiter, Glas wurde getauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.