Deutlich sichtbare Herstellergravur im Glas

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333407
  • 203
Anzeige

Ich habe für 551,75 Euro eine Gleitsichtbrille gekauft (am 27.12.21 abgeholt). Im rechten Brillenglas ist ein deutlich sichtbares "R" Das ist sehr unschön. Normalerweise sind diese Zeichen mit bloßem Auge kaum zu erkennen. Ich möchte gerne einen Glastausch.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-01-2022 um 22:47 Uhr


Bis heute habe ich leider keine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 17:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlicher Mitarbeiter, Glas wurde getauscht.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.