die versprochene Zeit nicht eingehalten

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  • 19 Jul 2023
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am 5. Juli ging im Kindergarten die Brille meines Kindes kaputt und ich war bereits am selben Tag um 13:30 Uhr bei Fielmann und habe eine neue Brille bestellt. Ich sagte, dass meine Bestellung so schnell wie möglich fertig sein soll, da wir die Gläser am 18. Juli nicht mehr abholen können, da wir 3 Wochen lang zur Mutter-Kind-Kur fahren. Der Arbeiter, der die Bestellung entgegennahm, schrieb auf die Bestellung:„Beeilt!“ Und das am 17.07 der letzte Abholungs Tag ist. Am 14 Juli um 17:25 Uhr empfing ich eine SMS:
,,Guten Tag, leider verzögert sich Ihr Auftrag 040929797471. Wir melden uns nach Fertigstellung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Fielmann-Team.“
Ich rief sofort bei Fielmann an, es stellt sich heraus, dass das Brillenglas beim Einsetzen in den Rahmen beschädigt wurde. Mein Wochenende war von Sorgen ruiniert. Am Montag ging ich zu Fielmann, es stellt sich heraus, dass sie es nicht schaffen die Brille pünktlich fertig zustellen. Am 18.07 um 8:00 Uhr fuhren wir an dir Kur, um 11:51 kam wieder eine SMS, dass die Bestellung fertig ist. Jetzt muss mein Kind einen ganzen Monat ohne Brille auskommen. Sagen Sie mir, wie ist das? ... Unsere ersten Gläser wurden innerhalb von 9 Tagen hergestellt, aber dieses Mal reichten 12 Tage nicht aus. Bitte handeln sie und gewähren sie uns einen Rabatt oder eine Preis Senkung der Brille.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

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