Dringende Anfrage wird ignoriert

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385812
  • 153
Anzeige

From: UdoDarr, Zürich/Switzerland
To....: Fielmann Geschäftsleitung


=>Nachfrage wg Augentest in Rapperswil-Jona & Uster ohne jedwedes Feedback / Beschwerde


Sehr geehrtes Team,

ich habe am Samstag eine Anfrage für einen Augentest per Kontaktformular
a) an Ihre Filiale Rapperswil-Jona (Schweiz) gestellt
+
b) an Ihre Filiale in Uster (Schweiz) gestellt
wg einem Augentest, weil ich DRINGEND wissen muss, ob ich eine Brille zum Autofahren brauche
Ich sitze seit Sa wie auf Kohlen und es kommt und kommt keinerlei Antwort zurück, was ich er Kontaktformlar angefragt habe
.
Per Telefon, über den Weg ich es zuerst probiert habe heisst es, alle Mitarbeiter im Gespräch - und nach endloser Warteschlange doch keine Antwort.
Ich bin Termin-gebunden und brauche dringend Antwort!

Darf ich noch mit Antwort von Fielmann rechnen?
Mein Versuch bei Ihrem Kundendienst Ihre email adr zu bekomme, wurde zuerst damit beantwortet, dass die Dame einfach aufgelegt hat.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 12:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rückruf funktionierte zeitnah nicht
Dringende Beschwerde über Zentrale Hamburg sowohl tel als auch per email + Kontaktformular hat 1 Wo bis zu einem Feedback gebraucht das ist bei der Betonung EILIG&DRINGEND zu lange.
Ich musste mehrfach anrufen, weil 1x sogar einfach der Hörer aufgelegt wurde.

Dass es in der CH eine eigene Zentrale gibt, war auf der Website fielmann.com nicht ersichtlilch.
Die Buchung eines Termins war im System nicht vorhanden als ich mich dazu entschloss ohne feedback hinzufahren
Ebenso wurde meine Beschwerde nicht im System gefunden
Ich hatte lediglich Glück, doch noch vor Ort einen Sehtest machen zu können
Es sprangen 7 Leute da rum und taten extrem beschäftigt, bis sich mal einer herabliess, sich um mich zu kümmern
Das gefiel mir gar nicht. Ich bin nach ca 1/2h WARTEN dann doch noch drangekommen, wofür ich mich bedankt habe.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.